Donnerstag, 11. August 2011

Für den Schulanfang...

...ist dieses Kärtchen gedacht. Darum dreht sich nämlich alles beim Kartenallerlei #34. Hab mich wieder mal für ein 3D Motiv entschieden. Der Sketch war bei Mojo Monday zu finden. Aber diese Challenge ist schon wieder abgelaufen.


Motiv: Marianne Design
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Martha Stewart Bordürenstanzer
Embossingschablone von Cuttlebug
Bändchen, Gelstift


Vielen Dank, ihr Lieben dass ihr immer wieder mal bei mir vorbeischaut. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was ist denn das für ein süsser kleiner Kerl! So knuffig. Ein wirklich tolles Kärtchen.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Dori, die ist mal wieder wunderschön geworden. Ich habe hier noch was für Dich und hoffe, das ich es endlich nächste Woche zur Post schaffen kann.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

hach, Doris, das ist eine ganz knuffige Karte!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, eine tolle Kombi mit 3-D und dem gecuttleten HG.
Die Karte ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
diese karte ist so süss geworden!
schaut toll aus.
herzliche grüsse
margit

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is awesome, thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Fischlein hat gesagt…

Hallo Doris,

die Karte ist super geworden. Das Motiv gefällt mir total. Wo kann man das käuflich erwerben?

VG Sonja

Lücki hat gesagt…

eine schöne karte und ein toller blog!!!

lg
katrin

Line´s world hat gesagt…

Super süß dein Gd Beitrag bei Kartenallerlei!
lg Line