Donnerstag, 26. Januar 2012

altes Cremedöschen

Beim Chaos Craft Room #8 dreht sich diesmal alles um Recycling. Und da musste wiedermal eine Glasdose für Gesichtscreme herhalten.


Cremedose aus Glas
Papermania "Rosegarden"
Stickles, Blümchen, Fransenborte, Federschmetterling 

Da auf mich noch viele, viele weitere Projekte warten, werd ich weiterwerken gehen und wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Doris!
Was für ein romantisches Döschen ist aus deiner Gesichtscreme geworden! =) Sieht ja wirklich toll aus!
Liebe Grüße
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Doris!

Brigitte hat gesagt…

super süße dose
mit den ganzen blumen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Melodie hat gesagt…

Mensch, und solche Teile habe ich bisher immer entsorgt. Wenn ich sehe, was Du aus einem Creme-Tiegel gemacht hast, werde ich wohl bald zum Messie mutieren.
Dein Creme-Döschen sieht sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallöchen,
deine Dose ist eine Wucht, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

PS: Für die Box nehme ich Windradfolie.

Seija hat gesagt…

Große Klasse, einfach fantastisch was du aus dem Cremedöschen gezaubert hast, wunderschön und wieder einmal ein sooooo hübscher Style!
Lg und schönes Wochenende
Michi

Regina hat gesagt…

ein ganz traumhaftes Döschen! So schön in Vintage-Look!

Schönes Wochenende und
LG Regina

~*Nina*~ hat gesagt…

Wunderschön und absolut edel!
Ein traumhaftes Werk! :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende! :)
Nina