Dienstag, 17. Januar 2012

Mohnblumen

Gestern habe ich eine Easelkarte - nicht gestempelt - in den Shopblog von Cards und More gestellt.. Ich liebe die kontrastreichen Farben der Mohnblumen und deshalb musste dieses Motiv einfach auf´s Papier. Sehr passend dazu finde ich die Stanzen von Spellbinder, die aus gold-glänzendem Karton gestanzt wurden. Ohne Stickles geht ja bei mir bekanntlich fast gar nix, auch die kamen zum Einsatz.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, die Karte sieht superschön aus.

LG Carola

Alessandra hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön! Eine Augenweide, gefällt mir total gut!
GLG, Alessandra

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Genau, wie ich es mag!

LG Regina

creativchen hat gesagt…

Liebe Doris, die Karte ist sehr schön geworden so elegant mit schönen Rahmen. Gefällt mir besonders gut! Viele liebe Grüße von Marina

Krabbe hat gesagt…

Wouw die Karte sieht ja super edel aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Mohnblumen find ich auch mit die schönsten Blumen. GLG Katrin