Sonntag, 15. Januar 2012

Wintergrüße

Diese Karte hab ich für einen Kartentausch im Forum gemacht. Nun, nachdem sie mein Wiki bekommen hat, kann ich sie auch hier zeigen. Sie passt auch zur aktuellen Creative Friday Challenge #53 "It´s cold outside".


 Stempel: Eigendesign "Mia im Schnee" bei Paperbasics, Textstempel von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Twinklings H2O, Dekoschnee
Papier: Cardstock, Bo Bunny "Midnight Frost"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Memory Box Bordüre, Marianne Design Creatables
Glitzersteine, Samtband, Charm

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich sehr herzlich für euren Besuch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so harmonisch mit tolle kleinen Details.
Echt klasse,
liebe Grüße
Caro

Dreja hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv klasse in Szene gesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Suse hat gesagt…

Na jetzt kann doch der Schnee kommen.
Ich finde deine Karte Winter-zauberhaft.
Lg Suse

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

ein tolles Motiv und eine wunderschöne Winterkarte.
LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber Deine Kartengestaltung ist wieder allererste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte hast Du hier gemacht. Superschön.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Deine Karte ist großartig und so wunderschön colorietr! Dat Mädel hat zum Glück ne dicke warme Jacke an, ist auch echt eisig draußen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Regina hat gesagt…

Ganz wunderschön hast du die Karte gestaltet! Toll finde ich den Schnee beim Mädchen!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist einfach wuuuunderschön. Gefällt mir total gut.

Habe nach langer Zeit endlich wieder bei dir gestöbert...tolle Werke habe ich hier gesehen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

CookieCake hat gesagt…

Hallo Doris,

vielen Dank für diese traumhafte Karte sie gefällt mir richtig gut.

Es passt alles so toll zusammen.
Ich schaue mir sie jeden Tag wieder an.

Liebe Grüße
Steffi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte ist das geworden, das rote Band ist noch ein richtiges Highlight.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

wow was für ein herrliches Winterkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Total klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Uiiiii ist die Traumháft.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.
Die Gestaltung und die Coloration sind traumhaft schön.
LG Sabine

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne