Dienstag, 10. Januar 2012

"No black lines"

Dieses Thema gibt´s zur Zeit bei Fun with shapes and more. Total mein Ding *ggg*!!! Das musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren! Diese Technik habe ich gleich mit der neuen Challenge bei Cards und More #45 kombiniert. Diesmal geht es um Streifen und Perlen.


Stempel: Sarah Kay von Stampaview, Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Maya Design,
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie, Joy!Craft Embossingstanzer (Herz+Schleife), Tim Holtz (Zaun)
Perlenmaker, Samtbrad, Borte, Charm

Challenges:
Fun with shapes and more #100 "No black lines"
Pecreativ #16 "Punkte und/oder Streifen"
Fairy Tale Challengeblog #32 "Etwas Neues" (neue Technik)
Cute Card Thursday #198 "What´s New!" (new way of colouring)
Stampaview and more #159 "Herzen"
Simon Says...New Something (new way of colouring)

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, diese Technik hat wirklich was und das Motiv ist ja immer wieder Zucker. Ich sage Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Brigitte hat gesagt…

super süße karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

BA hat gesagt…

leieb doris deine karte ist wunderschöööönnnn!!
danke fürs mitmachne bei FWSM
xoxo BA

Micha hat gesagt…

WOW...wunderschöne Karte..ist schon erstaunlich, wie es eine Karte verändert, wenn nicht schwarz gestempelt...gefällt mir außerordentlich gut..

LG Micha

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,
ich finde Du hast ein sehr ansprechendes Kärtchen gewerkelt, obwohl ich mich immer noch sehr schwer tue mit diesem Thema.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Doris :-) The image is adorable and the papers are perfect ,, beautiful designs and colours :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung des Themas ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

PokSa hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Wie gemalt. Also wie selbst gemalt. Toll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Deb hat gesagt…

so beautiful!
Many thanks for joining in the first Cute Card Thursday Challenge of 2012!
Happy Crafting, Debxx

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer!!!! Allein schon das Kleid der süßen Maus sieht fantastisch aus.

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Simi hat gesagt…

wow, fantastisch sieht das aus, irre.

vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Tag
Simi :o)

sanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch---schau mal bei pecreativ vorbei.
LG
sanny

Stine hat gesagt…

Einfach wunderschön.... wow.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Faye hat gesagt…

Beautiful, Doris. And congratulations for winning #15 Pecreativ challenge.

Bianca hat gesagt…

Oh, wie macht Ihr das nur alle?! Ich bekomme das mit dem Stempelmotiv einfach nicht hin *schluckz*. Dein Kärtchen ist ja so was von genial, ich bin von den Socken! Liebe Grüße, Bianca

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die ist süß geworden, danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
LG

flati hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist wunderschön geworden und die no line Technik sieht bei dem Motiv richtig toll aus...
Vielen Dank
LG Sonja xx