Samstag, 14. Januar 2012

Kuschelhasi

Heute bin ich etwas spät dran, mit meinem Post, weil die Challenge beim Chaos Craft Room #7 schon am Donnerstag begonnen hat, aber besser spät als nie. Die Karte hat die liebe Nina zum 16. Geburtstag bekommen. Auch diesmal hab ich´s ohne "Linien" probiert.




Stempel: Penny Johnson von Stampaview Textstempel von Viva Decor
Stempelfarbe: Cats´s eye Queues, Chalk von Colourbox
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Maya Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzer von Joy!Crafts
Bändchen, Blüten, Charm, Knopf, Glitzersteine, Brad und Stickles


Ich möchte mich sehr herzlich für euren Besuch hier bedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Ich habe dein Kärtchen ja schon in cht bestaunen dürfen! Total süß und toll gemacht! Aber das ohne Linien ist mal sicher nicht mein Ding!! (also zum selber ausprobieren)
Alles Liebe
Martina

PokSa hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Wie selbstgezeichnet.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Ich finde die Colo ohne schwarze Linien total klasse, aber auch schwer. Habe es selber schon probiert! Dein Kärtchen ist einfach der Wahnsinns Hammer, mir gefällt es richtig gut, der Sketch ist Prima umgestezt!
Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süßes Hasilein. Toll, wie Du das ohne sichtbaren Linien hinbekommen hast. Mirgelingt das nicht, wenn ich die Linien zu hell mache, weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Farbstift ansetzen soll. Vielleicht muß ich wirklich mal zu Fielmann.....
Liebe Grüße
Melodie

Blankina hat gesagt…

Wie suss...schoen gemacht!!
Ciao aus Italien
Blankina

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Liebe Doris,
Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Michaela

~*Nina*~ hat gesagt…

Die ist ja sooo süß! Ich hab mich riesig gefreut! :D Die idee mit der Blume und dann noch das colouring ohne die Linien...Wow! :) Hut ab!
LG
Nina

Bianca hat gesagt…

Doris, das ist ja echt so süß! Einfach toll Deine Colouration man würde nie ahnen daß es ein Stempel war der da drunter versteckt ist! Liebe Grüße, Bianca