Dienstag, 24. Januar 2012

Fische

Seit heute läuft die neue Challenge bei Cards und More #46 mit einem klassen Bingo-Rezept. Ich habe mich für blau/Blumen/Perlen entschieden und den Fische-Stempel verwendet.


Motiv: Eigendesign "Fische"
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Memory Box, Creatables von Marianne Design, Martha Stewart Bordürenstanzer
Blümchen, Stickles, Halbperlen, Satinbändchen
Challenges:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris  

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Doris, eine tolle Sketchverarbeitung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Brigitte hat gesagt…

doris diese karte ist wunderschön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Alessandra hat gesagt…

wow, das sieht wunderschön aus, liebe Doris!
GLG, Alessandra

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Farben sind toll - und die Karte rundherum stimmig und schön. Ich sammle schonmal Inspiration bei dir, weil die tollen Stempel gestern angekommen sind!!!
*freutanz*
Der Geburtstagskalender ist wirklich wunderschön! So richtig edel - freu mich sehr :)

Herzliche Grüße
Sabrina