Montag, 30. Juli 2012

Fotos und nochmal Post!

Nun kann ich endlich die wunderschönen Karten herzeigen, die ich zum Geburtstag bekommen hab!:
Also von Martina und Nina waren diese tollen Sachen im Briefkasten:

Und von der lieben Michi diese schöne Karte und Schnickschnack:

Ganz besonders gefreut habe ich mich über dieses wunderschöne Werk von Sabrina:

Und heute kam noch ein Päckchen an - nämlich von meiner lieben Dunja! Bin ganz hin und weg:

Mädls, ihr habt mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet! VIELEN DANK!!!!
Liebste Grüße
Doris

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schön, dass dir unsere Post gefallen hat liebe Doris! Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Tolle Post hast du bekommen.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Jedem das, was er oder auch sie verdient, liebe Doris!

Ich danke dir von Herzen für dein Lob bezüglich deines Stempels - ich bin schon gespannt, wie dir die nächste Löwe-Karte gefallen wird :)

Das Embossing-Puder ist von KNORR prandell - ich hab das aus nem allgemeinen Bastelladen in meiner absoluten Anfangszeit - hätte nie vermutet, dass das mal so ankommt *hihi*

Noch mehr freu ich mich natürlich, dass ich dir mit dem Kärtchen eine Freude bereiten konnte :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina