Freitag, 19. Oktober 2012

Bloghop, Halloween und ein paar Eindrücke

Heute hab ich ja einiges zum Posten! Zuerst mal veranstalten wir beim Shopblog von Cards und More einen Bloghop - auch zur Begrüßung unserer neuen Designmitglieder! Natürlich habe ich auch ein Kärtchen dazu gestaltet:


Motiv: House Mouse
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: First Edittion "Boho Chic" Paperpad



Hier sind die Bloghop Spielregeln:
- Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlasst einen Kommentar
- Verlinkt das Bloghopbild auf Eurem Blog / Eurer Webseite
- Am Ende des Bloghops landet Ihr wieder auf dem Shopblog
- Tragt Euch dort ins Linky ein

Unsere Bloghop Liste 









Der Bloghop endet am 22.10.12 um 12 Uhr Mittag.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück

Euer Designteam von Cards und More 

P.S. Habt Ihr schon die vielen Oktoberneuheiten gesehen? Die nagelneuen Bildmalarna Stempel und Papiere sowie einiges mehr sind jetzt online! 

Nun zu Teil 2:

Gestern lief die neue Challenge beim Chaos Craft Room #27 Neues Thema, neues Glück, neue Chance! Wir möchten gerne HALLOWEEN-Projekte von euch sehen. Eine Kleinigkeit gibt´s diesmal bei mir zu Gewinnen!


Schneidemotiv (ziemlich alt)
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Perfect Medium, Perfect Pearl
Papier: Cardstock
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Gelstift

Challenges:

Und dann habe ich noch ein paar Eindrücke vom Kunsthandwerksmarkt letztes Wochenende für euch:
Mir fällt auf - ich habe nur Fotos von meinem Stand - ich werde noch ein paar andere wunderschöne Arbeiten anderer Ausstellerinnen einstellen.
Ein wunderschönes Ambiente:
Auch wenn´s nicht so aussieht - wir waren zu dritt in diesem Raum:


Alle Ausstellerinnen und der Bürgermeister der Gemeinde:
Jede von uns bekam einen traumhaften Blumenstrauß! Soetwas hatte noch keine von uns erlebt - dementsprechend groß war die Freude!


Nun geht´s aber auch schon wieder ans Einpacken. Nacharbeiten sollte ich auch ein paar Sachen - na mal sehen, wie weit ich komme. Ab Mittwoch stelle ich im Tullner Donauklinikum aus. Bin auch darauf schon sehr gespannt.

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt - vielen Dank dafür und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch! Einige von euch darf ich morgen auf der Kreativmesse wiedersehen! Darauf freue ich mich schon tierisch *ggggg*!!!

Liebste Grüße
Doris





Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine zauberhafte Herbstkarte, eine geniale Halloweenkarte und viele tolle Eindrücke.

Ich möchte dir von ganzem Herzen für die tolle Geburtstagskarte danken - hab mich irre gefreut!!!!

Hoffe, dein Markt war erfolgreich.

Liebe Grüße
Sabrina

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doris,
die Mäuschen Herbstkarte ist ja Zuckersüß. Die Farben und die coloration sind einfach toll.
Liebe Grüße Carmen

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Doris, Du warst ja extremst fleissig... soo viele tolle Kreationen! Die Mäuschen sind so süss, wie sie ihre Nasen in die Rose drücken... hab dank dieser Karte echt Lust bekommen wieder mal den Einen oder Andern meiner Penny Blacks zu stempeln :D Danke für's Zeigen. Ganz liebe Grüsse,
Angie (DT)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Da trage ich mich doch gerne ein, toller bloghop, tolle Preis und ein tolles Team seid ihr.
Ganz liebe Grüße
Clarissa

Tamesis hat gesagt…

Hallöle, mensch das ist ja so eine zuckersüße Karte und die Eindrücke die Du da gemacht hast, sind wirklich toll. Danke für die Bilder!!!
Freue mich an Eurem Bloghop teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße
Vanessa

Michaela hat gesagt…

Wow, da warst du ja ganz schön fleißig...
kommst Du morgen auf die Messe ?
LG Michaela

Heide hat gesagt…

Eine sehr schöne stimmige Halloweenkarte!

LG

Heide

Debs hat gesagt…

Wonderful card s- love the design of the Halloween one.
Thanks for playing along at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Twingomaus hat gesagt…

Das Mäuschenkärtchen und auch das Halloweenkärtchen sind super geworden und gefallen mir ausgesprochen gut :o)

Möchte gerne am Blog Hop teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Petra hat gesagt…

Die Mäuschen sind ja sooo süß und die Karte ein Traum!
LG Petra

Martinas Welt hat gesagt…

So...alles nochmals von vorne.....Blogger tobt sich mal wieder aus!! :(
Ein wunderschönes Ambiente hattest du beim Kunsthandwerksmarkt und tolle Blümchen habt ihr bekommen! Deine HM Karte ist entzückend, aber deine Halloweenkarte ist eine Wucht! Die finde ich total super!!!!!
Ich freu mich schon auf eine Wiedersehen morgen!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

die Mäuschenkarte ist ja süüüüüüüssssssssssss


LG SilviaH

PokSa hat gesagt…

Die Halloweenkarte ist einfach nur klasse. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Tolle Eindrücke auch vom Markt.
lg Sandra

NickelNook hat gesagt…

Beautiful work, Doris! I love the colours of your House Mouse card! It's so pretty! Thank you!...Nancy :o)

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne stimmige Mäuse-Herbst Karte.

Heidi hat gesagt…

Klasse Karte, toll Koloriert. Da steckt einfach nur Herbst drin.
LG Heidi

dany2810 hat gesagt…

Deine beiden Karten sind sehr schön geworden.

Ich würde gerne beim Blog-Hop mitmachen.
Lg Dany

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, 2 sehr schöne Karte. Gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die 1. Karte...sooo wundervoll coloriert.
Tolle Fotos auch vom Markt.

LG Carola

Sylvie hat gesagt…

Hi,deine Karte ist bezaubernd geworden.Mir gefällt besonders gut deine Coloration und natürlich das House Mouse image,diese Mäuse sind einfach nur zuckersüß.
Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

Maxie hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Karte und ein super Blog Hop. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg.#LG Maxie

Print gift cards hat gesagt…

So cute card. Lovely design. I like the colors and that image is so cute.