Montag, 8. Oktober 2012

Mein Kraftakt...

...der letzten zwei Wochen und ein paar Daten dazu:
° 30 verschiedene Motive entworfen
° 95 Teile auf Holzplatten übertragen, (händisch) ausgesägt, geschliffen,
° 190 Seiten mit Designpapier beklebt und ausgeschnitten, Ränder bemalt, bestickelt
° 125 Löcher gebohrt
° 95 Schleifchen gebunden
° 20 Schachteln geschnitten, gefalzt, geklebt und verziert
Nun bin ich fix und alle, aber ich freu mich riesig und geh dann bügeln, weil alles schaff ich auch nicht.
















  


Für die beiden Herzchensets habe ich nur die Schachteln dazugemacht.


  
Holzplatten 4mm
Buchbinderleim
Designpapier von Basic Grey, Folia, My minds eye, Maja Design, DCWV, Bo Bunny, Marianne Design, Prima Marketing, K&Company, Authentique, First Edition
Tonkarton, Windradfolie 0,4mm
Organzabändchen, Stickles, Halbperlen, Glitzersteine, Sticker, Brads, Blümchen


Das war´s für heute, ich bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Super fleißig. Und soooooooooo schöne Ergebnisse. Da werde ich ganz neidisch.
LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Boar!! durch Zufall so von Blog zu Blog kam ich hier auf deine Seite und ich bin ja sowas von begeistert. Da ist ein Anhänger schöner als der andere. Die Kistchen mit dem Klarsichtoberteil sind auch noch wunderschön.
hast du eine Dekupiersäge (oder enorme Ausdauer in der Armmuskulatur *smile*)?
Das ist nicht nur jede menge Arbeit sondern auch noch wunderschön. Großes Kompliment von mir.
lG Claudia

Caro hat gesagt…

Wow Doris, was für wundervolle Arbeiten. Da ist ja ein Anhänger schöner als der nächste. Ich bin total begeistert. Die Katzen gefallen mir besonders gut.
Die Schachteln sehen auch so zauberhaft aus.
LG Caro

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte! Was für eine Arbeit! Und soo wunderschön!! Als Katzenmama finde ich die Katzen amm allerliebsten ;), aber auch Halloween und Weihnachten...ach einfach alles ist wunderschön und ganz toll geworden liebe Doris!
Alles Liebe und bis in 2 Wochen..gell? ;)
Martina

Martina Loos hat gesagt…

Hallo Doris

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Fleißig und super gearbeitet wie immer eigentlich gelle.?
Mir gefallen auch die Katzen am besten,obwohl auch die Küchenutensilien sind nett ,oder doch
die Handschuhe lach ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg damit .
LG
Martina
Martina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woah Doris, die Arbeit hat sich aber mehr als gelohnt - da ist ja ein Set schöner als das andere! Ich bin absolut hingerissen!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Sabrina

Lexys hat gesagt…

Bin zufällig bei dir gelandet und muss dir einfach sagen das ich deine Holzteilchen einfach nur bezaubernd finde =)

Liebe Grüße
Sylke

Brigadier hat gesagt…

Fleißiges Bienchen, so vielfältig und wunderschöne Hänger und die Boxen gefallen mir auch, kannst du mir verraten wie du die machst?
Gruß Brigitte

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn! So viele und alle wunderschön. Was für eine kreative Phase.
lg Sandra