Dienstag, 2. Oktober 2012

Kaffee und Kuchen...

...+ die Farbe ROT ist das Thema der neuesten Challenge #66 bei Cards und More. Die Maus sitzt zwar im Teehäferl, aber das ist auch ok.


 Motiv: House Mouse, Textstempel von Rayher
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Maya Design
Blümchen, Organzaband, Charm, Artwork-Sticker von Artoz

Challenge:
Take Time for you #77 "Sketch"

Für diesen Markt arbeite ich zur Zeit sehr intensiv an vielen Projekten, die unbedingt noch verwirklicht werden möchten. Am Foto bin ich zwar nicht drauf (Iris hatte zu diesem Zeitpunkt einen Musikauftritt), aber es ist mir trotzdem eine Ehre dabeisein zu dürfen!


So, nun geh ich weiterwerken, aber nicht, bevor ich mich sehr herzlich bei euch für´s Vorbeischauen bedankt habe!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Papier mit dieser tollen Kombi gefällt mir. Echt klasse.
lg und viel Spass bei Deiner tollen Tätigkeit
Sandra

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!!

Viel Spass beim weiter werkeln :-)

Liebe Grüße
Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Doris,
eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY.
LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Hallo Doris, das Kärtchen ist ja allerliebst. Super Layout, megasüsser Stempel und all die Deko, supertoll.

LG Claudia