Montag, 22. Oktober 2012

Kreativmesse 2012

Ich war auch dort! Und hab mich schon tierisch auf die Mädls gefreut. Michi hab ich leider knapp verpasst - getrofften hab ich dafür Martina und Sandra; Dominique vom Stempelkobold durfte ich kennenlernen! Birgit ist dann auch noch zu uns gestoßen. Bei Margit am Fantasiastand habe ich auch einige Zeit verbracht und ihre wunderschönen Werke bewundern dürfen! Wahnsinn - war ganz hin und weg!

Ich kam mit dem Koffer, den ich beim Fantasia-Candy gewonnen habe - zu diesem Zeitpunkt war er schon sehr schwer. Meine Wenigkeit, Martina und Sandra/PokSa - wie immer (zumindest für mich) viel zu viel zu Bequatschen und viel zu wenig Zeit.

Eingekauft wurden von mir hauptsächlich Papier - jede Menge Paper Pads für viele weitere schöne
Blumensamentütensammelbüchlein - und ein paar Glitzerstein-Ecken - wahnsinnig wichtig! (und so schön glitzernd). Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf´s Verarbeiten *ggg*!


Von Martina bekam ich dieses süße Halloween-Packerl! LECKER - Danke nochmal!


Es war wiedermal ein super Nachmittag und so schnell wieder vorbei *seufz*. Aber nach der Kreativmesse ist ja bekanntlich vor der Kreativmesse!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Es war echt super dich bzw. euch wieder zu treffen!!! Und dein Koffer war ja DIE Attraktion =)
Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schade das wir uns nicht getroffen haben, falls ihr mal nach Baden eine Ausflug macht, dann meldet Euch doch.
Würde mich freuen und wenn nicht, dann hoffentlich auf der nächsten KReativ Messe.
Frohes Schaffen noch....
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. War schön Dich wieder mal getroffen zu haben und die Zeit war eindeutig zu kurz. Aber leider ist der Tag dann auch nicht länger.
Wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinen Einkäufen und ich freu mich schon auf die wunderschönen Werke damit.
lg und bis bald
Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
ja, war wieder ganz toll diese messe! so viel neue sachen....so hochwertig! im märz 2013 geht's weiter.
ganz liebe grüße
margit