Samstag, 6. Oktober 2012

Eine Jungfrau kommt selten allein

Das Sternzeichen "Jungfrau" als Taschenhänger verpackt, habe ich ja schon vor ein paar Wochen gezeigt, aber sie fühlte sich einsam. Deshalb müssen ihr die anderen Sternzeichen auch noch Gesellschaft leisten.


Nochmal im Vierergrüppchen:

Stempelfarbe: Archival ink
Schrumpffolie
Stickles, 3D Lack, alte (oder neue) Knöpfe, Glitzersteine, Schmuckketten, Karabinerverschlüsse, Zwischenringe

Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

ich bin sprachlos (was wirklich selten vorkommt) Doris, die Anhänger sind genial. Einer ist schöner als der andere, ich bin echt hin und weg.

hab ein tolles Wochenende, bis bald
*Bussi* Dunja

PokSa hat gesagt…

Die sehen alle wirklich toll aus.
lg Sandra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Doris, die sehen wirklich traumhaft aus! Nächste Woche wirst du sehen, wie sehr du mich inspiriert hast *lach* Eine grandiose Geschenkidee!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Doris,

das sind ja wirklich unglaublich schöne Schlüsselanhänger, so was habe ich ja noch nie gesehen - toll, danke für´s Zeigen und

lg von Susanne

margits bastelstube hat gesagt…

liebe doris,
die sind sowas von originell - einfach toll!
schönes wochenende auch dir
herzliche grüße
margit

Seija hat gesagt…

Großartig, ja so in Gesellschaft fühlt man sich immer wohler *gg* Sehen klasse aus!
Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wie schön,Doris. Toll, wie du die Anhänger gestaltet hast.
Die Stempel sind Eigendesign? Klasse!!!

LG Carola