Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blumensamentütensammelbüchlein 2.0

Diesmal habe ich das Innenleben der Blumensamenbüchlein neu gestaltet. Ich finde diese Version praktischer als die alte. Nun habe ich fünf Stück davon fertig *schwitz*.






Graupappe, Cinch und Drahtspirale 1,25 inch
Papier: Paperpads von Prima, My minds eyes, first edition, Bo Bunny
Stanzen von Joy!Crafts, Sizzix, Tim Holtz, Marianne Design
Brads und Blümchen, Bänder, Schaumstoff-Doppelklebeband

Auf dem Shopblog von Cards und More suchen wir Verstärkung! Wir würden uns freuen!


Einen schönen Abend wünsche ich euch und bedanke mich sehr herzlich für dein Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Toll gemacht. Sehen alle klasse aus.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....wie genial! Die sind wirlich wunderschön geworden liebe Doris!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit. Sehen alle super aus...klasse Idee.

LG Carola

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

dieses büchlein ist eine hervorragende idee, libe doris. und so toll gemacht-super!
liebe grüße
margit