Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ungewöhnliche Haarfarbe...

...ist diesmal beim Chaos Craft Room angesagt! Ich freu mich sehr, dass ich ein hübsches Motiv aus meinen reichen Fundus rausgekramt habe!


Motiv: Ellie Snellen
Papier: Cardstock, Paperpad von Kaisercraft
Schablone: Designable von Marianne Design
Stickles

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke euch liebste Grüße
Doris

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach zauberhaft!

Dunja Dücker hat gesagt…

hey meine liebe Doris, das Kärtchen ist absolut niedlich geworden. Ja, das Motiv habe ich auch noch irgendwo *überleg* Deine Karte damit schaut irgendwie total romantisch aus und gefällt mir sehr.

Liebste Grüße und auf bald
Dunja

P.S. Das Blumensamentütensammelbüchlein (das Wort ist unglaublich) ist wunderwunderschön, schmacht, das hätte ich auch gerne, lach. Einfach rundum gelungen ist es geworden.

Bin gespannt was Du noch davon zeigst.

Ich drück Dich!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja, die Haarfarbe ist ja nun eindeutig ungewöhnlich, jedenfalls für unsereins. Die Karte sieht echt klasse aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

PokSa hat gesagt…

Finde das Motiv einfach klasse. So ein süsses Mädl. Die Haarfarbe ist perfekt.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo doris,
diese karte ist besonders entzückend.
.... und die blauen haare passen...sollten gar nicht anders sein.
sehen wir uns auf der kreativmesse-ost in wien?
liebe wochenendgrüße
margit

moosrose hat gesagt…

Eine tolle Karte mit super süßem Mädel! Die blauen Haare stehen ihr richtig gut.
lg

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes mOtiv, total süß! Lg Michi