Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Hauch von Frühling!

Die Farben sind so richtig schön sonnig - so wie der heutige Tag war! Ich hab´s richtig genossen! Ich hoffe ihr auch! Passend zur PennyBlack Challenge #89 wo die Farbvorgabe pink/green&yellow lautet. Das Thema "Touch of spring" gibt´s bei Stamp something. Den Sketch hab ich von Cutie Sunday.

Stempel: Penny Black, Marianne Design
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Mix aus Tapeten und Scrappapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanzer von Adore, Mariannedesign Creatables, Blümchenstanzer von Carl craft
Blümchenbordüre, Konturensticker, Brad

Sogar die Bienchen fliegen schon! Zu mir nämlich! Heute kam der wunderschöne Iris-Stempel von Martinas Flohmarkt an, und in dem Päckchen war noch diese unglaublich entzückende Karte! Vielen lieben Dank, Martina! Ich hab eine Riiieeesenfreude!

Das war´s auch schon wieder für heute! Ich hoffe, morgen wird ein ebenso schöner Tag! Die Sonne können wir alle brauchen! Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag das Motiv sehr gerne.

LG
Caro

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist superschön. Die Farben passen zum Frühling ... er blinzelt ja schon hin und wieder beim Fenster herein.
lg Sandra

Zsu's Blog hat gesagt…

Eine perfekte Frühlingskarte hast du gemacht!!! Gefällt mir super!!!!

LG
Zsu

Sunni hat gesagt…

Hallo Doris,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Macht Lust auf Frühling!!!

LG Sandra

Kath hat gesagt…

this is so cute doris....loving your adorable kitty.......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Angelika hat gesagt…

So wunderschöne Farben! So richtig frühlingshaft. Die Karte ist wunderschön!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich Dir
Angelika

Melodie hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Frühlingskarte.
Den neuen Stempel finde ich auch klasse, ebenso die Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
was für eine niedliche Karte hast du gezaubert. Ganz toll umgesetzt.

Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist super geworden,
die Farbzusammenstellung ist genial.
Toll geworden.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
Schön das dein gewünschter Stempel und mein Kärtchen gut angekommen sind!!
Dein süßes Kärtchen mit der Penny Black Katze ist ja auch ganz toll!! Der Sketch ist cool! =)
Alles Liebe
Martina

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Na die ist ja knuffig :)
Tolle Karte.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen