Dienstag, 9. Februar 2010

Hallooo, bin wieder da!

In den Energieferien waren wir eine Woche in Tirol und sind erst am Sonntagabend zurückgekommen. Ein bisserl schifahren und gaaaanz viel entspannen! Jetzt sind wir frisch und ausgeruht wieder zurück.
Und vor lauter Energie hab ich mich heute sofort auf sämtliche Challenges gestürzt, die zu finden waren *g*. Und herausgekommen ist folgendes:
Aaaaalso, das Thema bei Quixotic #12 ist "I believe in Fairies", der Farbwunsch bei der Stempelmagie #3 ist gelb/weiß und der Sketch ist von BasicGrey #13.

Stempel: Stamps Happen "floating softly"
Stempelfarbe: chalk von colorbox
Coloration: Jolly Buntstifte, stickles
Papier: BasicGrey "Origins"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Konturensticker, Finelinesticker von Hobbyfun, Satinband

Die nächste Karte war ganz schön schwierig. Eine echte Herausforderung. Der Sketch ist von Cutie sunday #78; es sollte auch eine Karte in Herzform werden. Bei mir ist es eine etwas andere Hochzeitskarte geworden. Ein bissi kitschig, aber sind das Hochzeiten nicht immer*ggg*? Bei Charisma Cardz #5 ist das Thema "I love you", bei den Stempelträumen #17 geht´s um Liebe und da gehören natürlich Herzen dazu. Die sind bei den Cutie Stampers #41 gewünscht. Das Farbenspiel braun/rosa gibt´s bei Stampaview #80.

Stempel: Betty´s Creations
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: BasicGrey "sugared", DCWV "sweet"
Stanzen Spellbinder Shapebilities, Nestabilities
Feder, Charm, Blümchen, Konturensticker

Und noch eine Hochzeitskarte ist es geworden! Denn bei Simon says stamp gibt´s dieses wunderbare Inspirationsfoto mit der roten Rose. Bei den Secret crafters #69 ist das Thema "Monochrome+weiß". Den tollen Sketch findet ihr beim Bastelstübchen #4/10.

Stempel: Artemio, WoJ
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Coloration: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer "Herzen"
Samtsticker-Bordüre von Joy!Crafts, Blümchen, Glitzersteine

Und eine ganz tolle Überraschung gab´s auch noch als ich die vielen lieben Kommentare veröffentlicht habe. Von Dunja und Simone hab ich diesen ganz tollen Award bekommen! Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig darüber.

Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Dann werd ich mal die 7 Dinge über mich verraten:

° Ich bin ein richtiger Nachtmensch. Je später es wird, desto munterer werd ich. Leider; wo ich doch so gern die Lerche wäre und nicht die doofe Nachtigall. Die Welt am frühen Morgen find ich sooo schön, aber ich erleb´s halt recht selten.

° Ich kann nicht autofahren. Ich hab zwar den Führerschein (sehr spät - erst mit 25) gemacht, aber nachdem mich ein anderer Autofahrer gleich bei meiner 1. Ausfahrt fast am nächsten Laternenmast aufgeknüpft hätte (ich bin nur mit 40 Kmh bei einer Ampel um die Kurve gefahren), war´s das auch schon wieder für mich. Irgendwann wird die Zeit reif sein, und dann mach ich´s wieder.

° Mein absoluter Lieblingsautor ist Stephen King. Nein, er schreibt nicht nur Horror!

° Ich kann mich mit diesen neuen romantischen Vampirgeschichten nicht anfreunden. Mein Mann und ich sind echte Buffy-Fans. Da geht halt nix mehr drüber *ggg*!

° Wir mögen beide nicht so sehr diese typische Hitparadenmusik. Eher außergewöhnlich, wie Placebo zum Beispiel. Das Konzert im November in der Wiener Stadthalle war deeeer Hammer! Die Stimme vom Brian Molko ist das Coolste, was zur Zeit zu hören ist.

° Ich bin ganz verrückt nach den Desperate Housewifes! Bis auf die ganzen Leichen im Keller, ist es fast wie in unserer Straße.

° Wir waren mal bei Kunst & Krempel im Fernsehen zu sehen. Mit einem alten Heferl von meiner Mama! Hat echt Spaß gemacht!

Meine Güte, jetzt hab ich mich ja richtig geoutet!

Für 7 ganz liebe Leute mit ganz tollen Blogs ist der Award bestimmt:

* Martina
* Nina
* Zebiline
* Andrea
* Petra
* Babsi
* Brigitte

Wow! Das war ein richtig langer Post heute! Aber ich hab ja auch viel nachzuholen! Kaum ist man mal eine Woche weg, schon gibt´s so viel neues und schönes bei euch zu entdecken, dass ich gar nicht nachkomm mit schaun! Aber für heute mach ich glaub ich Schluss. 3 1/2 Stunden am PC; jetzt kann ich nicht mehr! Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft´s schön!
Doris

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

I love your heart-shaped card!
An adorable image and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Marushy hat gesagt…

Huhu Doris,
du hast wunderschön und klasse umgesetzt. Super

Dankeschön für Mitmachen bei Cutie Sunday.

GLG
Marushy

TaraG hat gesagt…

What great cards, Doris! I love your BG Challenges card that image is fabulous and you've coloured it beautifully! Such great BG Origins papers you picked so sunny and cherry! I love your take on the sketch too! Great flourish and flowers details!
Thanks so much for joining us this week at BG Challenges!
hugs,t

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
gleich 3 Karten! Schön, dass du wieder "frisch aufgetankt" bist!
Alle Karten sind dir wieder prima gelungen!
Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo, schön das Du wieder online bist.
Deine 3 Karten sind ein Traum.
Hoffe die Woche in Tirol war schön.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
lg
Michaela

Anke hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist liebe Doris.
Deine neusten Werke schauen wunderbar aus, die Herzkarte ist traumhaft schön und den Stamps Happen Stempel hast Du genial eingestzt, eine fantastische Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

schön, dass Du wieder da bist *knuddel*
Du warst ja unheimlich fleissig. WOW! Die Karten sind wunderbar, die erste schaut so nach Frühling aus... die anderen beiden so lieblich, ich finde sie toll!

Hab eine schöne Zeit, bis bald
Dunja

Melodie hat gesagt…

Das merkt man aber, daß Du Energie-Ferien hattest. Du hast ja richtig Gas gegeben. Deine Karten sind wieder superschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

wow, warst du sofort wieder fleißig. Du mußt dich ja mächtig erholt haben,wenn du gleich so wieder startest. Deine Karten gefallen mir allesamt richtig gut.
Vielen Dank auch für den Award. Ich werde zu einem späteren Zeitraum darauf zurückkommen, da es mir im Moment nicht so gut geht. Ich habe mich aber sehr darüber gefreut.
LG Babsi

Jane hat gesagt…

wow eine niedliche Karte!
Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

*schrei,kereisch,freu* Doris ist wieder da! =) Und da hat sie auch noch was für mich! + einer Karte bei Cutie Stampers! Wow, wow wow! Nicht schlecht! Viele vielen Dank für deinen Award! Deine Karte sind toll geworden!! Total schön! Freu mich schon auf deine kommenden Posts! =)
lg Nina

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den StempelTräumen.
LG Annette

kim-paperbabe hat gesagt…

WOW all these cards are stunning Doris! Wonderful image (I have yet to ink my stamp of this LOL) and your colouring is gorgeous!!!
Love your take on the sketch, fabby BG choice. Thanks so much for joining us at BG Challenges this week!
HuGs Kim :)

Brigitte hat gesagt…

danke doris
das ich den aword bekommen habe
werde in ehren halten
und weiter leiten
bin aber noch beim überlegen was ich schreiben soll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Zebiline hat gesagt…

Du warst ja echt hammer fleißig und hast tolle Sachen gezaubert!*staun*

Ich musste echt eben über deine 7 persönlichen Offenbarungen lachen. Ich bin auch die blöde Nachtigall, muss aber trotzdem früh raus. Es gibt eine Menge Gemeinsamkeiten *lol*
Danke nochmal das du an mich gedacht hast, dann werd ich auch mal den Regeln folgen...
Viele liebe Grüße
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Hab dich schon vermisst!!!! Oh...wie schön...du warst in Tirol schifahren!! Herrlich!!!
Und die Muse hat dich gleich beim nach Hause kommen sehr fleissig geküsst, was ? ;) Was für tolle neue karten! Am meisten begeistert bin ich von der ersten karte, der Elfenkarte!! Wie genial ist die denn?!! Wunderschön!!!!!! Aber auch die anderen sind richtig toll geworden!
Und vielen Dank für deinen super Award!! *megafreu*
Alles Liebe
Martina

Arwen hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Valoudesbois hat gesagt…

beautiful cards
thanks for joining us at SAM-challenge this week.

Hermine hat gesagt…

hallo Doris ,
Du warst ja sehr fleissig und hast ganz tolle Karten gezaubert ,
danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen .
LG
Hermine