Freitag, 26. Februar 2010

Verschickt und bekommen!

Bei der BasicGrey Challenge #14 hab ich mir die Farbinspiration geholt "Maroon/Lemon/pink"; bei Sketchy Colors #12 den Sketch!
Aber eigentlich hab ich die Karte für die liebe Michi gemacht, als kleines Dankeschön für das tolle Valentinspackerl! Und nachdem sie die Karte schon bekommen hat, kann ich sie auch herzeigen!

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Archival Ink,
Coloriert: Jolly Buntstifte, Chalk von Colorbox
Papier: BasicGrey "sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, 4-fach Eckenstanzer von Reuser
Klebesteinchen von Joy!Crafts

Dann ist heute die neue Challenge von Creative Friday angelaufen mit einem tollen Sketch und der Vorgabe "Monochrom". Es gibt wieder einen schönen Gewinn! Schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns über eure Beiträge! Das ist meiner:

Stempel: Rico Design
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Jolly Buntstifte, weißer Gelstift
Papier: Creative Memories
Stanzen: Spellbinder Nestabilities

Und dann hab ich auch wieder Post bekommen! Ich habe beim Kartenwichteln im Februar bei den Hühnern mitgemacht, und das süße Kärtlein war heute von Manu im Postkasten! Vielen lieben Dank nochmal! Die gefällt mir supergut!



Ach ja, fast hätt ich´s vergessen! Bei Sandra (Poksa) hab ich diesen witzigen Persönlichkeitstest von Alice im Wunderland entdeckt! Den musst ich natürlich auch probieren :o)

Ich hätte schwören können, ich bin dieses nervöse Karnikel, das ständig Angst vor dem Zuspätkommen hat! Dabei bin ich die herumphilosophierende Raupe, die Wasserpfeife rauchend, den ganzen Tag auf einem Schwammerl abchilled ;o)! Tja, so kann man sich täuschen - interessant, interessant!

Aber das schönste ist: DAS WOCHENENDE IST DA! Und ein wunderschönes ebensolches wünsch ich euch!
Doris

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Du bist die Raupe?! Wenn ich ehrlich bin kann ich mich bei Alice an keine Raupe mehr erinnern. Lang, lang ist's her. ;)
Find ich aber witzig ... wenn ich was nicht weiß, dann weiß ich jetzt zu wem ich kommen kann. ;)
glg Sandra

Caro hat gesagt…

Deine Tilda hast Du ja super coloriert, gefällt mir sehr. Und den Stempel vom kleinen Erdenbürger finde ich so toll.

LG
Caro

Lena Katrine hat gesagt…

Beautiful cards!
Thanks for joining us at SC this week - good luck!
Hugs, Lena

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Danke nochmals für Deine liebe Post.
Habe mich riesig darüber gefreut.
Die KArte mit dem kleinen Erdenbürger ist Dir super gelungen.
Lg Michaela

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Doris, die ersten beiden gefallen mir besonders gut.

Ein schönes Wochende
wünscht Dir
Anke

Dunja hat gesagt…

Hallo Doris,

hey, deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden, eine mehr als die andere. Die Tilda gefällt auch mir ausgesprochen gut. .-)

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schick Dir liebste Grüße
Dunja

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
mein absoluter Favorit ist die erste Karte. Du hast sie mal wieder soooo schön coloriert. Ich bin echt begeistert.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Die Tilda-Karte ist ja sowas von süß!!! Ganz toll coloriert hast du da und die Farbkombi samt Sketch finde ich auch super!
Die zweite Karte ist auch einmalig schön geworden! ich hab denselebn Stempel, konnte aber noch nicht wirklich was "Gescheites" damit anfangen ;) Hast du ganz toll gemacht!!!
Alles Liebe
Martina

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Du hast wieder wunderschöne Karten mit tollen Farben gemacht!!!!!!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr!
Auf der 1.Karte besteht eine sehr schöne Farbharmonie! Und die Tilda hast du perfekt coloriert!
Und bei der 2. Karte finde ich den Stempel total super! Habe das Motiv noch nie gesehen!

Liebe Grüße Regina

Ninchen hat gesagt…

super schöne karten!der stempel auf der CF-karte ist ja klasse!