Montag, 22. Februar 2010

Ganz in rosa

Die Nähmaschine war heute wieder mal dran! Jetzt hab ich das Ding seit zwanzig Jahren und hab noch nie die Zierstiche ausprobiert. Na besser spät als nie! Dabei find ich die eigentlich ganz hübsch! Womit wir schon beim Thema wären. Das Thema von Stamp with fun #47! Bei Night shift stamping #5 ist Monochrom angesagt, und bei den Stempelträumen #19 Magenta/rosa . Der Sketch ist bei der Everybody-Art-Challenge #78 zu finden.


Stempel: Prima
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Eurphoria"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, 4-fach Eckenstanzer, Embossing-Stanzschablone von Joy!Crafts
Samtbrad, Satinband

Jetzt werd ich noch schauen wie´s euch so geht und eine kleine Blogrunde machen! Ich möchte mich auch noch bei euren lieben Kommentaren bedanken!
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist wirklich süß.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
eine schöne Karte hast du gwerkelt.
Diese Farbkombi ist echt eine Herausforderung wie ich finde, aber du hast sie perfektens gemeistert.
Kompliment.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist genial, die Farbe ist auch ein Traum.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Michaela

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
die ist sooooooo süß
der bär ist zum fressen
habe mich noch nie über das nahen getraut
super gemacht
liebe grüße aus tirol
brigitte

Melodie hat gesagt…

Du hast die Aufgaben mit der tollen Karte perfekt gelöst.
Liebe Grüße
Melodie

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte hast du gebastelt.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Dunja hat gesagt…

Oh Doris,die Karte ist wunderschön und so toll umgesetzt. Die schaut einfach nur klasse aus...die Nähmaschine solltest Du gar nicht so weit weg stellen *lach* - wenn ich eine hätte, hätte ich es bestimmt auch mal probiert. :-)

sei lieb geknuddelt und ganz liebe grüße
Dunja

Rivien hat gesagt…

Huhu Doris
eine süße kleine rosa Karte! Gefällt mir! Ich passe mich Dunja an, stell die mal nicht wieder so schnell in die Ecke, Deine Nähmaschine :o)

LG Britta

doris hat gesagt…

Hi *Doris*, du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein total süßes kärtchen hast du aus dem sketch gezaubert.danke fürs mitmachen bei swf und eac.
glg tina46

Sandra P hat gesagt…

Echt schnuggelig geworden!
lg Sandra

Silke hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Bär ist voll knuffig. *lach* Danke fürs Mitmachen bei NSS. LG Silke

Nilla hat gesagt…

Fabulous card and great stitching! Thanks for playing with SWF this week! Hugs Nilla

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

superschön gewerkelt
danke fürs Mitmachen bei NSS