Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich...

...kann ich wieder was zeigen und bei ein paar Challenges mitmachen! Letzte Woche wurde ich von einigen Aufgaben aufgehalten die meine Zeit ziemlich in Anspruch genommen haben! An den Nachmittagen war ich meistens mit meiner Tocher unterwegs und am Abend streichfähig! Aber jetzt hab ich alles erledigt und weiter geht´s wieder mit Basteln!
"Gute Besserung" wünscht Stampaview&more #82. Der schöne Sketch ist von Stamp with fun #46.


Die Farbvorgabe findet ihr bei color throwdown #80.

Motiv: Penny Johnson
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, Papier von Betsy Lurvink
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, 4fach-Eckenstanzer
Konturensticker

Für die nächste Karte gibt es einen Sketch bei Just Christmas&Birthday cards #56 . Bei den Cutie stampers #43 ist die Farbe gelb mit Geburtstag kombiniert.

Motiv: Sarah Kay
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, gelbes Naturpapier von Inspiration
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Samtband, Schildchen

Die dritte und letzte Karte für heute ist für Cards for men #4. Dort ist die Farbe grün gefragt. Der Sketch ist von Sketch&stash #29.

Motiv: Clearstamps?
Stempelfarbe: Antiquities Embossingpulver, Verdigris von Ranger
Papier: Cardstock, BasicGrey "Origins"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities Shapebilities
Kordel, Brad

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht - bis morgen!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Du warst ja wieder fleißig.
Hoffe die nächste Woche wird nicht so stressig.
Die Karten sind wieder alle toll geworden.
Lg
Michaela

Viv hat gesagt…

Nearly didn't find the comments section there Doris. Glad I did, so I could tell you how lovely your cards are!
Thanks for playing along with us at Cards for Men. Good luck!. Viv xx

Debi hat gesagt…

Beautiful cards! Thank you for playing along with this weeks Color Throwdown.

Bernd hat gesagt…

Deine Gelbe Karte ist sehr schön geworden , gefällt mir sehr gut , die coloration ist ein Traum .

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße , bernd

Donnas Den hat gesagt…

Great cards, Doris. Thanks so much for joining us over at Cards for Men and good luck with the challenge.

Donna xx

Melodie hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Deine karten sind alle toll geworden!
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Bin gespannt auf Dein "Genähtes".
L.G. und eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Caro hat gesagt…

Tolle Karten, die Du hier zeigst. Gefallen mir alle sehr gut.

LG
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

herzblut777 hat gesagt…

Die Karten sind klasse! Allesamt! Mein persönlicher Favorit ist die Grüne... Ich steh einfach auf dieses grün!

LG
Simone

BA hat gesagt…

liebe doris
du warst sehr fleissig. deine karten sind alle wunderschoen
danke fur's mitamchen bei stampavie & more
xoxo BA

Nannieflash hat gesagt…

Hi Doris, what a fabulous card, love the design the embossing is gorgeous. Thank you for joining us at Cards for Men, and good luck with the Challenge. With hugs Shirleyx

Becky hat gesagt…

Such beautiful cards!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hab dich schon vermisst!! =) Deine Karten sind wieder einsame Spitzenklasse!! Total schön!
glg Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ganz tolle Karten präsentierst Du uns da wieder. Das Motiv der ersten ist zuckersüß. Habe mir gerade auch eins von den süßen Bärchen gegönnt! Auf der mittleren Karte gefällt mir das mit Blumen geprägte Papier richtig gut - ein tolles Muster und in der Farbe sieht es klasse aus!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wollte gerade mal nachschauen, ob es wieder was Neues von dir gibt, da seh ich doch gleich 3 neue Kärtchen ;) Natürlich sind alle drei wieder ein Augenschmaus...aber ich glaube du weißt schon WELCHE mir am besten gefällt, gell? ;) Bin begeistert von deiner Sarah Kay Karte!!! =)
Liebe Grüße
Martina

nessy hat gesagt…

gorgeous cards ~ beautifully made
thanks for using the sketch on JCBC!
vanessa xx

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good morning Doris, wow you've been busy hunny with so many cards, i am loving them all. I love what you've done with my sketch this week on the JCBC challenge, thank you for joining in with us. Hugs Linda x

Cathy hat gesagt…

Gorgeous cards and such pretty images.
Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
Cathy xx

Kiki hat gesagt…

Hach, Doris, deine gelbe Geburtstagskarte ist traumhaft schön geworden.

Die anderen Karten natürlich auch...

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Valoudesbois hat gesagt…

your cards are wonderful, love this with the little bear.

Thanks for joining us at SAM this week.

Valérie

I opened a new blog, here,, on which I shall like listing all the challenges, every day. Thanks for have a look

Ninchen hat gesagt…

wat schöööööön!
dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

lg janina ;o)