Sonntag, 28. Februar 2010

60er und 70er

Für mein kleines Kartenlager hab ich diese beiden gebastelt. Eh schon vor ein paar Wochen, aber weil sie so schön zusammenpassen wollte ich sie euch zeigen.

Motiv: Marjolein Zweed
Papier: verschiedene Cardstock, irisierendes Papier
Ziffernstempel
Stanzen: Carl Craft

Und eine Bookletkarte:


Motiv: Marjolein Zweed
Papier: Cardstock, DCWV white Core
Prägeschablone von Cuttlebug,
Spellbinder Nestabilitie
Samtbändchen, Satinbändchen, Textsticker

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Traumkärtchen!!

LG
Elma

Regina hat gesagt…

Doris, deine Bookletkarte sieht ja fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Zwei tolle Karten, von der zweiten bin ich besonders beeindruckt.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, sowas tolles hab ich ja noch garnicht gesehen. Ein Traum diese Karte.
LG Michaela

Rivien hat gesagt…

Ohhh Doris
die geffallen mir! Mönsch Klasse!! Ich tu mich immer so schwer mit Zahlenkarten, aber bei Dir geht das wohl mal eben so flott von der Hand! Bin echt begeistert!

LG Britta

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, Doris!!!!
LG Gisela

pecreativ hat gesagt…

Die Karten sind super toll Doris! Die machen Lust sich hinzusetzen und selbst gleich anzufangen :-)

Liebe Grüße
Petra