Mittwoch, 10. Februar 2010

Herzlichst

Diese Karte heute hat mir echt Spaß gemacht. Ich entdecke meine Liebe für Vintage - glaub ich. Das Motiv hab ich wieder selbst entworfen; mit dem Embossingstift gemalt und mit Embossingpulver geschmolzen. Dieser Bronzeton ist eine Mischung von mir. Braunes Distress- gemischt mit goldenem Embossingpulver. Mit dem Pulver herumexperimentieren macht übrigens auch Spaß *g*. Aber nur so mach ich natürlich keine Karte, neeeiiin. Abgesehen davon, dass sie schon für jemanden bestimmt ist, mach ich auch gleich bei ein paar Challenges mit. Herzerl und Liebe sind ja das Thema des Moments. So bei Shapes&more #39 "Herzen & Streifen". Und bei Challenge up your life #12 "Valentinstag & Herz". Um diesen Tag dreht sich auch alles bei Double Dutch#36, Stampin for the weekend und bei Simon says stamp. Nur den Sketch hab ich von Truly scrumptious #25 abgeguckt.

Motiv: by me *g*
Stempelfarbe: Mischung von Distressembossingpulver Adirondeck und goldenes Pulver, Chalk von Colorbox
Coloriert: Aquarellfarben
Papier: BasicGrey "Wisteria"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanzer von Carlcraft
Halbperlen von JoyCraft, Blümchen, Snap, Buchstabenstempel


Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und verabschiedene mich für heute auch schon wieder!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden.
Gefällt mir sehr gut.
Lg
Michaela

Angelika hat gesagt…

Oh ja ja....ich liebe vintage und Deine Karte ist ein Traum.

Wünsche Dir einen schönen Tag
Angelika

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra P hat gesagt…

Du hast echt Talent! Das Motiv ist superschön geworden. Toller Gesamteindruck.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Doris, die Farben sind traumhaft schön und Dein Herz ist ein zauberhaftes Highlight.

Liebe Grüße
von Anke

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
schön das du wieder da bist
deine karte ist der ober hammer
der mix ist super man muss sich nur trauen
jetzt haben wir ferien aber nur schnee
nicht so toll zum schi fahren
liebe grüße aus tirol
brigitte

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen.

Gruß
Ulla

Sunni hat gesagt…

Hallo Doris, welcome home!!
Das Kärtchen gefällt mir sehr gut!
LG Sandra

Dunja hat gesagt…

Hallo Doris,

oh die Karte ist total herzig und die Farben gefallen mir besonders gut zusammen!

glg Dunja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte gefällt mir mal wieder besonders gut.
Du hast da einen sehr schönen Stil gefunden.
Auch die farbliche Gestaltung ist super schön.
Lg Babsi

Zebiline hat gesagt…

Hallo Doris! Deine Karte ist so schön geworden. Ich liebe diese Farbkombi und das blaue Herz dazu. Wunderschön!

Alles liebe Gaby

P.S. Lieben Dank für den Award!!!

BA hat gesagt…

liebe doris
deine karte ist traumahft schoen, so romantisch
danke fuer's mitamchen bei fw shapes & more
xoxo BA

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Farben und *Applaus* ein total schönes Motiv von dir! =)
lg Nina

crafty amy hat gesagt…

This is such a pretty card I love the embossing and the pearls :D
Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck.

X Amy X

Mina hat gesagt…

beautiful elegant vintage feel card Doris, gorgeous...thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge
Mina xxx

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
schön, dass Du wieder da bist und vielen lieben Dank für den Award!
Dein Kärtchen ist wunderschön - genau meine Farbkombi und so viele schöne Details!

LG
Andrea

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Doris, love the colours you've used. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Gunn (Merete) hat gesagt…

Hello
This is really beautiful, and I love the colors on this one.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-D