Samstag, 13. Februar 2010

Valentinspost für mich!

Gestern hat mich ganz ganz tolle Post von der lieben Michaela erreicht! Völlig überraschend hat mir der Postbote ein Packerl in die Hand gedrückt. Ich war sehr verwundert weil bestellt hab ich nix und Geburtstag hab ich auch nicht. Als ich es aufgemacht habe, bin ich fast umgefallen! Drinnen war die wunderschöne Herzkarte und die Häkelblümchen, Schnörkel, eine Schoki (die hatte bald ausgelitten *rotwerd*) und ein Riesenberg Papier! Vielen lieben Dank, Michi!









Ich habe vor ca. einem Jahr begonnen mir zu überlegen ob ich auch ein Blog machen sollte. Ungefähr ein halbes Jahr hab ich hin und her überlegt ob ich wirklich so öffentlich im Netz herumspazieren sollte, bis ich mich dann doch der Technik gestellt hab. Und es war die beste Idee seit langem! Ich hab noch nie so schnell und einfach sooo viele nette Leute kennengelernt!!!
Ich freu mir immer noch über jedes liebe Kommentar, ganz zu Schweigen von so schönen Karten und Packerl einen Haxen aus! Ein ganz dickes Dankeschön und Bussi mal an alle!!!

So! Das wollte ich nur mal gesagt haben!


Dann wünsch ich euch noch einen schönen gemütlichen Samstag

Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

Du hast ganz zauberhaft schöne Post bekommen. Ich glaube ich wäre umgefallen *hihi* Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke einen lieben Gruß mit Valentin *knuddelz*

Dunja

Regina hat gesagt…

Doris, du hast ja tolle Überraschungspost bekommen! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
ich gratuliere dir zu den schönenn Sachen.
Ich habe sie bereits auf Michaelas Blog bewundert. Da kannst du dich echt freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,das
ich freue mich das ich Dir eine Freude machen konnte.
Und nur das Papier schicken, war mir zu eintönig. Da dachte ich mir, ein paar kleinigkeiten gehören noch dazu.
Viel Spaß und freue mich schon auf Deine Werke.
Wünsche Dir noch einen schönen Faschingssamstag.
LG
Michaela

hobbyvita hat gesagt…

hallo Doris,
Du hast einen sehr schönen Blog und Deine Valentinspost ist ja traumhaft schön.

Einen lieben Gruß

Birsel

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Post!

Rivien hat gesagt…

Liebe Post ist doch was feines!
GG, die Schoki hätte bei mir auch kein langes Leben gehabt :-)

LG Britta