Freitag, 10. September 2010

Babyboom

Heute ist ja Freitag - das heißt die neue Challenge bei Creative Friday hat begonnen! Diesmal ist das Thema: "BABY". Das trifft sich, wo doch Janina vor ein paar Wochen ihre kleine Eule Lili im Leben begrüßen durfte! Alles, alles Gute eurer kleinen Familie nochmal an dieser Stelle, liebe Janina!
Für die Challenge war diesmal wieder eine Bookletkarte dran. Die kleinen Eline-Babys find ich ja sehr putzig!

Motiv: Schneidebogen von Eline Pellinkhof bei Marianne Design
Papier: Marianne Design Paperbloc, Cardstock
Stickles, Brads, Organzabändchen

Und da das Packerl bei Janina schon angekommen ist, kann ich es ja hier auch schon zeigen:
Die Karte ist ja von der letzten Challenge bekannt, und dazu kam noch ein kleines Eulenhängerchen - alles verpackt in einer Eulenbox.

Damit gehe ich ins Wochenende, und ein ebenso schönes wünsch ich euch!
Vielen Dank übrigens für eure lieben Kommentare! Das macht echt richtig Freude!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wieder total schöne Werke!
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Boah..was ist denn das für ein geniales Eulen-Hängerchen!! Das ist ja wunderschön!!! Wunderschöne Eulenbox und Karte...wann hab ich diese Post übersehen??...und die neue süße Baby Booklet Karte ist ja auch sowas von süß geworden! Da wird sich die mama aber ganz viel freuen!
LIebe Grüße
Martina...die morgen leider auch arbeiten muss....:(

Fimola hat gesagt…

wow, sind das tolle Werke, gefallen mir super gut.

Liebe grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

oh, was für ein süßes Baby-Büchlein! Ich liebe diese Babys von Eline Pellinkhof! Eine wunderschöne Geschenkidee!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Was für fantastische Arbeiten... Wow!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Du hast wieder wunderschön gewerkelt, bin immer wieder begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

wunder-, wunderschön...bin begeistert

liebe Grüße Sylvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Karte udn Geschenk sind sooo süß geworden, gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Bianca hat gesagt…

Das sind ja lauter süße Sachen die Du gemacht hast! Da werden sich Janina und die kleine Lili sicher freuen! Lg Bianca

Kreative Art hat gesagt…

Oh, wieder mal so wunderschöne Werke von Dir.
Beide gefallen mir unglaublich gut!!!!!!
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Deine Babykarte ist der absolute Oberknüller. Damit hast du wirklich ein Meisterwerk erstellt.
Super!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Doris, das Eulenhängerchen ist ja der Wahnsinn, genial schön.

Liebe Grüße
von Anke

Trolli hat gesagt…

Wow, das hat ja mal was !!! Ganz toll Doris!