Mittwoch, 22. September 2010

Indian Summer...

...ist das neue Thema von Cards und more #9. Dazu gibt´s auch ein wunderschönes Inspirationsfoto. Dafür hab ich wieder einen meiner Wiesenstempel verwendet, den ich mir machen ließ. Der Sketch ist von Take time for you #7.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, Basic Grey "Indian Summer", Elementsticker
Stickles

Die zweite Karte, die ich gerne herzeigen möchte hab ich für den Kartentausch im Forum gemacht. Und da Farina sie schon bekommen hat, möcht ich sie hier auch noch zeigen. Der Sketch ist eigentlich von Stampaview. Aber da bin ich zu spät dran mit posten. Sie passt aber auf jeden Fall zu Cutie Sunday #110 und zum Kartenallerlei #11. Bei beiden Challenges dreht sich alles um den Herbst! Außerdem ist es der 3. Funny Bunny Stempel, den ich entworfen habe.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Colorcore "Chocolate", Scrappapier
Stanzer: Nellie Snellen, Motivlocher Blätter
Blümchen, Brads, Glitzersteine, Streuteile Blätter, Draht, Bändchen

Einen wunderschönen Indian Summer Herbstnachmittag wünsch ich euch noch!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

HAMMER! Bin total platt von den schönen Stempel. Der Wiesenstempel ist ja soooo klasse. Und der Hasenstempel ur süss.
Zauberhaft schöne Sachen.
lg Sandra

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Indian summer hast du perfekt getroffen! Die Farben sind ein Traum. Wunderschön.

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...beide Karten sind einfach traumhaft, wunderschöne Farben, alles so harmonisch abgestimmt- einfach toll....

liebe GRüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...beide Karten sind traumhaft und vom Wiesenstempel bin ich echt begeisert!! Der ist ein Traum!! Die Farben deiner Kärtchen sind alle so schln herbstlich...ich habe heute auch wieder an einer herbstlichen Karte passend zu deiner neuen Challenge gewerkelt...aber das dauert noch ein bisschen....;)...habe momentan volles Programm im Büro und zuhause...seufz!
LG
Martina

Heidi hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön geworden.
Die Farben sind so richtig herbstlich.
LG Heidi

Marushy hat gesagt…

Man wirklich eine superschöne und süße Karte.
Du hast so toll entworfen. Bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy

Nikche hat gesagt…

Hallo Doris.

Da hast du wieder supertolle Stempel entworfen "sprachlos bin".
Deine Karten sind klasse, die Farben passen super zum Herbst.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, 2 wunderschöne Karten. Die erste Karte aber ist ja wohl der Hammer, einfach toll.
Die Aufgabe hast du perfekt umgesetzt. Ich grübel da noch. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Liebe Grüße
Carola

Anke hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön geworden liebe Doris, herrliche Herbstfarben, aber die erste Karte mit Deinem Wiesenstempel ist ein Sahnestück, sssssooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

Dörte hat gesagt…

Wahnsinn! Beide Karten sind so verschieden und doch so toll! Daran kann man sich gar nicht satt sehen.
LG Dörte

Micha hat gesagt…

Wow...wunderschöne Karten!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Superschön, wie Du den Herbst eingefangen hast.
Deine Stempelchen sind wirklich total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

wow, die sind mal wieder ein Augenschmaus, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Das sind zwei ganz besonders schöne Kärtchen geworden und Deine Stempel - ährlich jetzt - die könntest Du vermarkten und groß ins Stempelgeschäft einsteigen! Lg Bianca

Regina hat gesagt…

Deine "Indian Summer" Karte ist ein Traum! Die Farben hast du ganz genau getroffen!

Schließe mich Bianca an, mit deinen Stempeln könntest du groß rauskommen ... na, wie wär's!!!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
da sind Dir zwei ganz bezaubernde Karten vom Basteltisch gehüpft,gefallen mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Trolli hat gesagt…

Oh Doris! Das sind zwei wunderschöne herbstliche Karten! Ein Traum *Augen reib*

Ich hoffe da kommt noch mehr von solch tollen Stücken zu meiner Lieblingsjahreszeit ^^

Liebe Grüße Trolli

Casi hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden. Aber da ich eher der Niedlich-Typ bin, begeistert mich die zweite natürlich noch mehr. Richtig klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Line´s world hat gesagt…

so süß das Motiv!!!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Arwen hat gesagt…

Wunderschönes Werk!
Klasse umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xx Arwen

Silke hat gesagt…

Wow....klasse! Der Sketch ist super umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, so tolle Karten und alle schon so schöne herbstlich. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Beate hat gesagt…

eine tolle Karte, das Motiv erinnert mich an meine Kindheit; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist einfach ober-knuddelig!

vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

glg silvi