Dienstag, 7. September 2010

Eine alte Schachtel...

...wurde von mir gepimpt! Das ist nämlich das Thema bei der 8. Challenge von Cards & more. Ich wollte mir ja schon länger eine Box für meine Stempelabdrücke machen. Und endlich hab ich im hintersten Kasterl eine alte Schachtel in der perfekten Größe gefunden!


Und ich muss gestehen, ich war selbst überrascht, wie sich die Schachtel verwandelt hat!

Der Abdruck wurde noch mit Gems&Jewels Perlchen von Joy!Crafts verziert.

Ich hab´s mir auch nicht nehmen lassen, mich mit dem BG-Papier "Origins" so richtig auszutoben, und jede Karteikarte mit einem anderen Papier zu bekleben.

Papier: Fotokarton, Buntpapier, BasicGrey "Origins", Elementsticker
Stanzer: Artemio Tabs, Spellbinder Nestabilities
Stempelfarbe:Cat´s eye Queues
Stempel: Inkadinkado
Gems&Jewels von Joy!Crafts

Ganz herzlich möcht ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken! Das find ich wirklich toll!
Eine schöne Woche noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Jetzt bleibt mir doch mal die Spucke weg.............wow, Doris ich bin sprachlos!!
Das ist ja nicht mehr wiederzuerkennen.
SENSATIONELL!!!!
LG
Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, genial was Du aus der Schachtel gemacht hast.
GLG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Doris,
die Verwandlung ist Dir voll doll gelungen,bin total begeistert.

GLG Irmi

Dörte hat gesagt…

Die Schachtel hat sich ja enorm verändert. Wunderschön! Da bleibt einem ja die Spucke weg.
Liebe Grüße
Dörte

Elborgi hat gesagt…

wow- die ist ja traumhaft schön geworden!
LG
Elma

Brigitte hat gesagt…

deine schachtel ist der ober hammer
wunderschön
super
toll
ein traum
liebe grüße aus tirol
brigitte

Fimola hat gesagt…

boah, das gibts ja nicht, Hut ab, das hast du super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, was für ein Traum... ein sooo (sorry) alter schäbiger Kasten und daraus hast du so eine wunderschöne Kiste gebastelt... Der Hammer...

Viele Grüße
Gabi

jopa hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön geworden...die verwendeten Papiere sind einfach Hammer!!

lg dir
Veronika

Martinas Welt hat gesagt…

Toll....was für eine tolle Aufbewahrungsbox du dir da gemacht hast! Traumhaft schön liebe Doris!! Da hat man doch selber gleich noch viel mehr Freude daran, wenn man dann jedes Mal seine Sachen rausnimmt =)
Liebe Grüße
Martina

Makila hat gesagt…

Boa Doris,
da iwrd man ja sprachlos! *kinnladewiederhochklapp*
Das ist ja echt mega hammer toll geworden und nicht mehr zu erkennen was es mal war!
Echt. Ich bin total begeistert!!!
LG Makila

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn was man mit so einer alten Schachtel alles anstellen kann. ;)
Deine Umsetzung sieht fantastisch aus. Einfach nur gelungen.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Doris, die alte Schachtel hast du ganz toll verwandelt!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Doris, Deine Schachtel ist genial geworden, die Papiere sind wundervoll.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Was man aus alten Schachten so machen kann.....
Superklasse sieht sie jetzt aus.
Vielleicht kannst Du Dich ja mal an mir austoben????
Liebe Grüße
Melodie

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..superklasse aufgepeppt,..der Stempel und die Verzierungen dazu-ein Traum,...liebe Grüße Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Na super - die Schachtel ist ja nicht wieder zu erkennen - einfach genial.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Das man aus so einem unscheibaren Schächtelchen noch so etwas hübsches basteln kann!!! Wunderschön geworden! Lg Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, bin sprachlos....das ist ja klasse geworden. Eine perfekte Verwandlung.

LG Carola

Manuela hat gesagt…

liebe doris!

dankeeeeeeeeeeeeschön für die tolle geburtstagspost! da hab ich heute nicht schlecht gestaunt! danke danke danke!!! ich freu mich total :D

lg, manu

mueppi hat gesagt…

Wow.......liebe Doris
erstaunlich, was Du aus dieser Schachtel gemacht hast!!! Sieht super aus!
LG Gisela