Samstag, 4. September 2010

Hochzeitskarte mal anders

Die beiden von Corrie Kuipers wollten jetzt auch mal verarbeitet werden! Und für mich war ganz klar, dass die bei einer Hochzeitstorte sitzen!

Motiv: 3D Bogen Corrie Kuipers von Marianne Design
Papier: Cardstock, BasicGrey "Kioshi", Elementsicker "Kioshi"
Stanzen: 4fach Eckenstanzer von Reuser, Spellbinder Nestabilitie, Embossing-Stanzschablone von Joy!Crafts
Stickles, Textstempel von Whiff of joy, Chalk von Colorbox

Das letzte Ferienwochenende hat bei uns begonnen! Wir werden es genießen. Meine Kids hab ich schon mit den Worten "NEUES SPIEL, NEUE CHANCE, NEUES GLÜCK!!!!" motivieren wollen. Na ja, die Reaktionen waren eher verhalten.
Ich wünsch euch auf alle Fälle auch noch ein schönes und erholsames letztes Ferienwochenende!
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

In der Tat, mal was ganz anderes als Hochzeitskarte. Finde ich aber für junge Leute richtig genial.
Klasse Karte.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

Stimmt, ungewöhnliches Motiv, aber deine Gestaltung ist klasse,

liebe Grüße Sylvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das ist eine super schön Karte!!! Die sticht sicherlich aus der Masse der Hochzeitskarten heraus...

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Die ist ja lustig!
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Also ich finde das Motiv nicht "ungewöhnlich" sondern besonders und einzigartig! Das war sicher viel Arbeit und es ist dir sehr gut gelungen! Wirklich sehr schön gemacht. Bei uns bin es eher ich die nicht wieder in den Schulaltag zurück will ;-) das Teather mit den Hausaufgaben, Lehrer die meinen eine 1 in Mathe sei das wichtigste auf der Welt und jeden Tag um 6 aufstehen. Wenn ich nur drann denk bin ich schon wieder urlaubsreif :-) Lg Bianca.

Ulrike*** hat gesagt…

...anders ja,...aber absolut genial....liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Etwas ganz anderes...wie fast immer bei dir... und genau dass liebe ich an deinen Karten! Der Spruch ist auch wunderschön!
Genießt das letzte Ferienwochenende! Bei mir heißt es ab dem neuen Schuljahr statt um 6 Uhr um hlab 6 Uhr aufstehen!!! Ahhh! (wo ich doch ein Abendmensch bin).
Liebe Grüße
Martina

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wirklich mal anders. Aber sie ist toll geworden. Da wird sich das Brautpaar bestimmt drüber freuen.
LG Dörte

Regina hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Pärchen! Die Karte hast du ganz entzückend gestaltet! Die embosste Ecke hast du perfekt mit eingearbeitet, toll!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris,

wie genial ist denn diese Karte. Ich bin schwer begeistert. Das Brautpaar wird sich mega darüber freuen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja ganz besonders schön !
glg Susi

~*Nina*~ hat gesagt…

Hi Doris. Die Karte ist dir super gelungen und die Miezen sind einfach süß! Super schöne Farben und dann noch ne Easelcard ! Genial!

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superklasse! Einfach nur megagenial. So eine würd ich mir auch wünschen, wenn ich denn mal heiraten sollte. *lach*
lg Sandra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
da ist Dir einen ganz wunderschöne Karte vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft,ist zwar mal was ganz anderes,aber gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Das Motiv ist soooo witzig, ganz tolle Karte
hast Du gezaubert. Ich mag es leicht pastellig ;-)
LG
Marion

doris hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Hochzeitskarte... "Fantastisch"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte liebe Doris, sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Trolli hat gesagt…

die zwei Schnuckelchen würd ich mir sofort klauen ^^ Sehr süss!