Donnerstag, 16. September 2010

Grüße von Eichhörnchen

Heute zeig ich gleich noch ein Motiv, welches ich mir als Stempel machen ließ. Ich hab´s mit den Farben von Create4fun #37 kombiniert. Dort gibt´s diese Woche weiß/rot/blau. Der schöne Sketch ist bei Stamp with fun #76 zu finden.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock Colourcore, Paperpad ?, Glanzkarton von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Bordürenstanzer von Reuser
Band, Blümchen, Brads, Stickles

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch und möchte mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken!

Doris

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, ein geniales Werk und das Motiv ich bin baff.

Liebe Grüße!

Fimola

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv Doris...und wieder von dir gezeichnet...toll!
Di bist wirklich ein Wahnsinn!!
Martina

PokSa hat gesagt…

Hammer! Einfach nur Hammer! So ein süsses Motiv und so toll verarbeitet. Boah.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

bin ja ganz begeistert von deinem Stempel! Ein wunderschönes Herbstmotiv!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Dein Stempel ist wieder mal eine tolle Kreation, genauso wie die wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Du hast ja Ideen!!!
Einfach immer wieder umwerfend.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Ohhh! Wie süß ist das denn! Gar nicht braun und orage und trotzdem so schön herbstlich!!! Ich bin total begeistert. Kannst Du mir verraten wo man sich eigene Motive als Stempel machen lassen kann??? Lg Bianca

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
da sind dir ja zwei Kunstwerke gelungen !!! Eine wunderschöne Karte und wieder so ein klasse Stempel...einfach KLASSE.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

helli hat gesagt…

Wahnsinn deine Karte, gefällt mir richtig gut und irgendwie erinnert mich deine Karte an einen Märchenwald...ganz entzückend,

liebe Grüße Sylvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist super süß, musste ganz intensiv schmunzeln ;o)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

stempelhexe hat gesagt…

Ein supertolles Motiv und wunderbar coloriert,
einfach eine traumhafte Karte.

LG
Ulla