Samstag, 25. September 2010

Es bleibt herbstlich!

Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit meinen herbstlichen Karten! Am Freitag hat die neue Challenge bei Creative Friday gestartet, diesmal mit INCHIES! Das war völlig neu für mich! Aber was soll´s - bin ich halt unter die Fliesenleger gegangen *hihi*!

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver, Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock, Basic Grey "Indian Summer"
Glitzerbrad, Gräser, Beeren, Draht, Glitzerperle

Nun muss ich euch schon wieder verlassen, weil ich noch gaaaaanz viel zu tun habe. Die Kulturtage in der Nachbarortschaft nähern sich mit Riesenschritten; da werd ich wieder ausstellen und dafür muss ich noch eine gefühlte kilometerlange Todo-Liste abarbeiten! Ach, wenn das nicht sooo viel Spaß machen tät....
Aber ich versprech, sobald ich wieder Luft hab schau ich auch wieder regelmäßiger bei euch vorbei!
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Start in die Woche und grüß euch lieb!
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wunderschön. Richtig edel.

LG Carola

stempelhexe hat gesagt…

Ich finde die so toll, das wird nie langweilig.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Eine umwerfend schöne Karte liebe Doris, genial gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Oh, das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Die Karte find eich aber total klasse und drückt den Herbst wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Wunderwunderschön und auch mal was ganz anderes,
toll!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Hat so einen Touch von Asia-Style... Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

wow, was für ein wunderbares Werk...sieht superschön aus, Kompliment an dich...

für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg

liebe Grüße Sylvia

Fimola hat gesagt…

ein ganz großartiges Werk, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!
Deine "Fliesenlegerei" ist der Hammer!
Eine ganz wundervolle Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schöne Karte hast Du da gewerkelt, genial.
LG Michi

PS: Sehen wir uns auf der Kreativmesse Ost?

Rivien hat gesagt…

Tolle Idee mit den Inchies!
Mir gefällt deine herbstliche Karte!

LG Britta

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Es lohnt sich doch immer mal was Neues auszuprobieren :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra