Mittwoch, 15. September 2010

Eine letzte Sommerkarte und fliegende Schweine

Ich hab mir bei den Stempelphantasien wieder ein paar Stempel nach eigener Vorlage machen lassen. Und hier hab ich gleich mal Funny Bunny verarbeitet. Na ja, ich wollte schnell noch ein letztes Sommermotiv verarbeiten, bevor es gar nicht mehr zum Wetter passt. Mit dieser Karte würd ich gerne bei den Cutie Stampers #72 mitmachen. Es sollte dort bitte glitzern. Bei Cutie Sunday #109 sieht man alles pink, der Sketch stammt von Night-Shift-Stamping #32.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, DCWV "Sweet", Folia Designpapier
Stanzen: Eckenabrunder, Joy!Craft Embossingstanzschablone
Blümchen, Brads, Organzaband


Dann möcht ich noch ein Kärtchen zeigen, welches ich der lieben Nina geschickt habe. Für sie beginnt ein neuer Schulabschnitt. Eine aufregende Sache, wie ich finde. Ich kann mich noch an mich erinnern. Plötzlich sprechen einen manche Lehrer mit "Sie" an. Und all die neuen Schulfächer - man fühlt sich mächtig erwachsen. Hähäm - naja, bis zur ersten Schularbeit...
Auf jeden Fall kann man in der Schule nie genug Glück haben!!!

Motiv: Penny Black
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Scrappapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables von Marianne Design, Embossingstanzschablonen von Joy!Crafts
Bänder, Glitzersteine

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Doris


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Die Tierwelt hast Du bei beiden Karten super inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Karten und die süßen fliegenden Schweine kann ich ja jetzt immer in natura bei Nina bewundern! was ist die Karte toll geworden!!! Sooooo süß!! Danke nochmals für die liebe Überrschung!
Lg
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Doris,
die Karten sind beide supertoll geworden und die fliegenden Schweine sind genial.
GLG Michi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Doris,
da hast Du ja wieder zwei extrem schöne Karten
gezaubert. Dein Funny Bunny ist sooooooooooooo
süß, echt ganz ganz toll!!!!
LG
Marion

Anke hat gesagt…

Superschöne Karten liebe Doris, von der Schweinchenkarte bin ich total begeistert, sssssooo herrlich.

Liebe Grüße
von Anke

Fimola hat gesagt…

zwei tolle Werke super umgesetzt, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo,
dein eigener Stempel ist mal wieder total schnuckelig geworden.
Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Die Schweinchenkarte zur Einschulung ist ja wohl der Oberhammer. Echt witzig.
LG Babsi

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Das stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Regina hat gesagt…

Die junge Hasendame mit Sommerhütchen sieht so süß aus! Die Karte ist wunderschön!

Die "Schweinchen-Karte" sieht lustig aus!

Liebe Grüße Regina

Jane hat gesagt…

woow total klasse! Die Schweinchen Karte ist mein Favorit! So klasse gemacht!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mein Favorit sind definitiv die fliegenden Schweine... Die sind der Kracher...Sie gefallen mir sooo gut!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Arwen hat gesagt…

Wundervoll geworden :)
Sehr schön.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella