Freitag, 17. September 2010

Trick or Treat und Mr. Dachs bringt ein Geschenk

Hallo ihr Lieben! Ein paar hab ich noch! Zum Beispiel Funny Bunny als Hexchen. Damit möcht ich auch gleich bei ein paar Challenges mitmachen. Herbstlich geht´s bei Stempel-Magie #19, bei Stempelsonne #19 zu, und bei Timbroscrapmania # ist das Thema frei. Den Sketch hab ich bei Mojo Monday #156 gefunden.

Stempel: Eigendesign FunnyBunny
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloration: Buntstifte
Papier: BasicGrey "Indian Summer", Cardstock "Colourcore Chocolate"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Martha Steward Bordürenstanzer, Artemio "Tabs"
Organzabändchen, Stickles


Und weil das Packerl schon bei der lieben Dunja angekommen ist, kann ich euch diese Karte zeigen. Wieder ein Motiv meiner Waldtiere. Der Sketch ist bei Sketch&Stash #44 zu finden. Und da ich die Ränder so schön distressed habe, möchte ich mit dieser Karte auch bei den Kreativen Stempelfreunden #7 mitmachen.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloration: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Wisteria" Elementsticker
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Blümchen, Epoxybrads, Bändchen

Ich verabschiede mich mal ins Wochenende und wünsch euch noch ein wunderschönes ebensolches!
Doris

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
beide Karten sind wieder wunderschön geworden!!!!!!!
Danke für Deine lieben Kommenetare!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Oh, noch zwei so hübsche Karte von Dir! Es stellt sich heraus, daß du nicht nur eine begabte Bastlerin bist sondern auch super toll zeichnen kannst!!! Vielen Dank für den Tipp wegen den Stempeln. Ich glaube ich werde das auch einmal ausprobieren. Lg Bianca

Trolli hat gesagt…

Die sind ja supersüss, alle beide ^^ Die Halloweenkarte hast du toll farblich kombiniert, sowas von Farbenfroh.. ich freu mich schon riesig auf den Herbst!

Liebe Grüße!

Kreative Art hat gesagt…

Huhu doris,
wieder so wunderschöne Zeichnungen von Dir, Deine Tierwelt ist wirklich bezaubernd und
die Karten dazu erst Recht ;-))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Marion

PokSa hat gesagt…

Die Motive sind ja schon wieder super. Superschön.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo doris,
deine Karten sind wieder wunderschön geworden und
deine Stempel sind traumhaft.
GLG Michi

Marushy hat gesagt…

WoW, eigene Design - Hut ab. Mach weiter so.

Sehen beide Karte wirklich toll. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide Karte sind wieder superschön geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Carola

Andrea Ewen hat gesagt…

So cute, love those adorable images and your coloring is perfect!

Regina hat gesagt…

Und wieder hast du so wunderschöne Stempelmotive! Beide Karten hast du wundervoll gestaltet!

Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Tierchen sind ja so goldig, Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hi Doris!
Deine beiden Karten sind so super klasse geworden. Die passen so richtig zum Herbst. Wunderschön und einfach hinreißend, wow!
Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy dabei bist!
Liebe Grüße
Vroni

Sonia hat gesagt…

Doris what a cute little badger image you have used for your card, lovely colours. Thanks for joining us at 'Sketch and Stash'
Hugs Sonia xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karten sind entzückend.
Ein Hase im Halloween-Outfit. Das ist echt zum Schmunzeln.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Endlich mal eine sympatische Halloweenkarte... Ich mag den ganzen Kürbiskram so gar nicht, aber deine Karte ist ganz knuffig!

Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ganz etwas anderes, absolut schön, gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

Zwei schöne karten! Die ober ist mein favorit. :-)

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen stempelfreunden.

lg
Esther

Ulrike*** hat gesagt…

...die ganz andere Hexe ist total schnufflig,...und deine Post,..die hatte ich schon bei Dunja bewundert,..toll...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

wow, klasse, ich bin baff.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mir gefallen Deine beiden Karten. Sehr schön gestaltet.
glg
Rosi

Tina hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Karten.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schöne Karten gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

tolle Werke!
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Doris,

ich sag auch hier nochmal ganz laut DANKESCHÖN!!! Du hattest mir eine riesige Freude gemacht und das Kärtchen ist (wie immer) in natura noch viiiel schöner :-)

Du hast viel gemacht die letzte Zeit. Ich hab mir heut mal alles angesehen...echt toll. Ich drück Dir ganz fest die Daumen - Du weißt schon wofür *hihi*

*Knuddelz* und viele liebste Grüße
Dunja

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke liebe Doris, beide Karten sind wunderschön gestaltet.

LG
Anke