Dienstag, 28. Dezember 2010

Bunter als bunt ins neue Jahr

Das Thema Silvester ist ja klarerweise sehr aktuell und bietet sich auch gut für ein Kärtchen an. Ich hab´s gleich mit jeder Menge Challenges verbunden In erster Linie natürlich mit der neuen Challenge#16 bei Cards und more. Wir würden von euch gerne etwas distresstes sehen. Das Thema Neujahr und Viel Glück findet ihr bei
Stempelsonne #26 "Viel Glück"
Stamps&Fun=creativity #27 "Neujahr"
Kreative Stempelfreunde #15 "Neujahr"
Cutie Sunday #124 "Neujahr"
Bei den Stempelträumen #63 möchte man es gerne "BUNT". Das Thema der ISB Challenge#41 lautet:"kein Weihnachten - niedlich" und der wunderbare Sketch von Cat´s corner #40 passt super zum Thema von Stamp something "Tag-Pocketcard".

Auf den Tag kann man hinten noch einen kleinen Gruß schreiben.

Stempel: Penny Black, Magnolia
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock von Colourcore, BasicGrey "Lime rickey", schw. Velourpapier
Stanzer: Mini-Motivstanzer
Eyelet, Bändchen, Stickles

Diesmal konnt ich wirklich jede Menge Challenges in eine Karte packen. Hat aber Riesenspaß gemacht.
Habt noch einen schönen Dienstagnachmittag!
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Absolut phantastisch! Ein farbenfrohes Kärtchen hast du da gemacht, das ich total klasse finde.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Doris,

eine absolut tolle Karte. Gefällt mir super.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, da hast du abr vielees vereint und die Karte ist hammermäßig. Ganz toll.
glg
rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte---- ich wünsche Dir das das neue Jahr für dich auch so farbenfroh wird
Guten Rutsch wünscht Dir
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Das ist wieder eine echte Doris-Karte....irgendwie weiß ich echt nicht wo Du Deine Ideen immer hernimmst!! ;) Supersüße und bunte Karte! Macht Spaß die anzusehen!
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

Was für eine schöne bunte Karte zum Neuen Jahr!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

deine Karte mit der Katze von PB gefällt mir super gut... Farbenfroh läutest du das neue Jahre ein.. Klasse

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Lieben Gruß
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist eine Hammermäßige Karte geworden, traumhaft.
LG MIchaela

nessy hat gesagt…

wow!! what an amazing creation ~just perfect for a new years card!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
happy new year to you
vanessa xx

Wachstuch Heidrun hat gesagt…

Die Karte sieht zwar mächtig bunt aus, aber irgendwie passt das alles zusammen und sieht auch nicht aufdringlich aus.

Ulrike*** hat gesagt…

...cool,...der sieht echt klasse aus,...eine tolle Idee,....und nun wünsche ich dir und deinen Lieben noch alles, alles Gute für das kommende Jahr,...ist ja bald soweit,....liebe Grüße Ulrike

margit hat gesagt…

hallo doris,
diese karte ist ja originell geworden! toll!!!
liebe grüsse
margit

Angelika hat gesagt…

Bunt gehört einfach zu Silvester! Gefällt mir echt total gut!

Liebe Grüße
Angelika

Frieda hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen,- diese schöne bunte Karte war doch heute tatsächlich bei meiner Post..... ;-))

Herzlichen Dank für Candy und Karte,
und alles Gute im neuen Jahr !
Frieda

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

Happy new year....

LG
Bella

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Kreativmonster hat gesagt…

Bunt, aber doch total stimmig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

Nadell hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Manuela hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße

Manuela
www.Baffies-Kreativladen.com