Montag, 27. Dezember 2010

Noch mehr wunderschöne Weihnachtspost!!!

Ein paar grandiose Kärtchen hab ich zu Weihnachten noch bekommen, die möcht ich unbedingt herzeigen!
Also da wäre mal das supersüße Kärtchen von der lieben Martina! Der Bär ist so klasse coloriert, ich freu mich riesig!!!


Dann kam noch vor Weihnachten die wunderschöne Karte von Babsi. Vielen, vielen Dank dafür - ich bin ganz begeistert!


Von der lieben Sonja hab ich im Zuge des Kartentausches Dezember in Forum diese traumhafte Teelichtkarte erhalten.
Es war sogar ein Schrumpfi drin! Vielen lieben Dank dafür, die Freude war groß, wie du dir denken kannst!

Und dann war noch pünktlich am 24.12. diese supergeniale Karte von Janina im Postkastel. Die sieht sooo klasse aus, mit der Folie!!! Liebe Janina, hab vielen Dank dafür, du hast mir eine große Freude gemacht!!!


Das war´s jetzt aber für heute, und ich wünsch euch noch einen gemütlichen Montag-Abend!
Doris

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...sind die schön,....total klasse,...ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage,....nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend,...liebe Grüße ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...da hast du ja wirklich noch wunderschöne Karten bekommen! Ganz toll! =)
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
da bin ich aber froh, dass du meine Karte noch vor Weihnachten erhalten hast.
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage mit deiner Familie und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

hach da bin ich aber froh,dass mein kärtchen noch pünktlich angekommen ist und dann auch noch gefällt ;o) ... ich mag die Folienkarten total gern;ist irgendwie mal ganz was anderes ;o)

glg janina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,

ganz liebe Grüße und eine supertollen Start ins neue Jahr senden Dir

Clarissa & Andrea

P.S. Wir freuen uns schon auf ein tolles kreatives 2011 mit Dir.

Anonym hat gesagt…

tolle Werke hast Du bekommen. Wow.
LG MSBine

margit hat gesagt…

hallo doris,
diese teelichtkarte ist super (ich bin nämlich
"teelichtkarten-fan" ... ;-) )

deine karten sind auch genial. habe mit ja auch schon eine von dir gekauft, auf dem weihnachtsmarkt in baumgarten!
liebe grüsse
margit

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow da hast Du supertolle Post bekommen.
LG Michaela