Freitag, 10. Dezember 2010

romantischer Weihnachtsbummel

Ein Sarahkärtchen mit süßen Farben hab ich heute zu zeigen. Passend zu den Stempelträumen #60 "ungewöhnliche Weihnachtsfarben". Bei Stampaview #120 möchte man gerne Weihnachtskarten sehen, der Sketch ist von Mojo Monday #168.

Stempel: Sarah Kay, Rayher
Stempelfarbe: Archival ink, cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Dekoschnee
Papier: Cardstock, Designbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestablities
Bänder, Brads, Rhinestones

Heute werd ich mich über die Weihnachtspost stürzen. Ich freu mich schon, wenn einige der Kärtchen auf Reisen gehen :o).

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd,......sieht total niedlich aus,...besonders gefällt mir die Art, wie du das Band drapiert hast,....so, nun dir einen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine traumhaftschöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast alles sehr stimmig und harmonisch gestaltet....Klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte liebe Doris! Auch die Farben, die ja eher ungewöhnlich sind, sehen toll aus!
Schönes Wochenende
Martina

Fimola hat gesagt…

ein toller Sketch den du super umgesetzt hast, die Karte ist ein Hammer.

Liebe Grüße!

Fimola

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a lovely card. Thanks for playing Mojo Monday!