Sonntag, 26. Dezember 2010

Hark! The Herald Angels Sing

Ab heute bis 26.12. gibt´s was ganz besonderes bei Creative Friday! Wir veranstalten bis 26.12. einen BlogHop!
Wir möchten das auch gerne mit einer kleinen Challenge verbinden. Und zwar würden wir gerne von euch eine Karte passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied sehen.
Diesmal gibt´s die Inspirationen und ein kleines Candy (Foto siehe unten) auch nur direkt bei den Blogs zu sehen, zu denen ihr hüpft!
Wenn ihr bei jedem Teammitglied ein Kommentar geschrieben habt, könnt ihr eure Karte bei Creative Friday verlinken. Und schon habt ihr es geschafft!

"Hark! The Herald Angels Sing" ist mein Lieblings-Weihnachtslied! Ich freue mich, dass ich dazu sogar ein Motiv gefunden habe!

Motiv: Marianne Design
Stempel: Inkadinkado Schnörkel
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock, K&Company
Schablone: Marianne Design "Open Passepartout"
Stickles, Charmsticker von Joy!Crafts


Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied? Bin schon auf eure Werke gespannt!

Und damit ihr so richtig in Stimmung kommt, konnte ich sogar meine Lieblingsversion dieses Liedes auftreiben. Gesungen von Sissel Kyrkjebo bei "Christmas in Vienna III".
Einfach zurücklehnen und genießen!




Leider funktioniert die Vienna-Version nicht überall - schade, aber es gibt noch eine andere, die auch sehr schön ist und die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Ihr kommt gerade von Janina - und hüpft weiter zu Babsi!

Hier ist auch nun das Foto vom Candy:


Ich wünsch euch viel Spaß beim Hoppen (hoffe ich hab nix vergessen) und noch einen schönen Abend! Ach ja, einen Button gibt´s auch noch für euch - zum Verlinken an der Sidebar.



Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super schöne Karte!


Viele Grüße
Gabi

Pamela hat gesagt…

Das Lied kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt,.. und deine Karte ist total schön.

LG Pamela

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist traumhaft geworden! Ganz toll!
Bei mir geht das Video nicht.

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

was eien wunderschöne Karte
LG
Elma

designbygutschi hat gesagt…

Hallo,im ersten Moment dachte ich, daß ich Weihnachten schon verpaßt habe - siehe Datum auf diesem Post.
;-)
Die Teelichterverpackungen sind super schön.
Jutta

freya hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte.
Lg
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so wundervoll, was für ein schönes Motiv und deine Gestaltung ist sehr ansprechend und geschmackvoll, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Einen lieben Gruß von Andrea
PS: Danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut, habe mich bei dir mal als Verfolger eingetragen, damit ich nichts verpasse, denn du machst wunderschöne Sachen

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, sehr Edel und Geschmackvoll, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...schaaaaaaaade,..ich kann das Lied hier nicht hören,..ich mag das doch so gern......ich wünsch dir alles Gute...liebe Grüße Ulrike

Ramirez hat gesagt…

Wow, eine ganz andere Wahl von Lied. Find ich super. Hat das nicht Boney M. mal geträllert? Ich darf das Video leider nicht hören, sagt Sony... :(
Aber die Karte anschauen - und ich finde sie sehr hübsch und sehr passend!
LG Ramirez

su hat gesagt…

karte und llied passen super zusammen, danke

Basslady hat gesagt…

man hört hier förmlich die engel singen!
sehr schön!

glg silvi

PureGold hat gesagt…

Das Lied ist auch große klasse.
Und deine Karte passt ganz super dazu!

jopa hat gesagt…

Eine richtig schöne und edle Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

Ich habe nostalgische Kärtchen gewerkelt die zum alten Weihnachtslied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" gut passen.

lg
veronika

Mareikje hat gesagt…

Oh, bei dem Lied bekomme ich immer eine Gänsehaut, so schön finde ich es.
Deine Karte ist wunderschön.

LG
Mareikje

anne hat gesagt…

Simple card.. love it.. simplicityis the best sometimes.. beautiful colors..-anne-

Karina hat gesagt…

Tolle Karte hast du gewerkelt zu diesem wunderschönen Weihnachtslied. Vom Namen her kannte ich es nicht, doch als ich dann das Video dazu angesehen habe kam dann der 'Aha-Effekt' :o).
Liebe Grüsse
Karina

Bibi hat gesagt…

Tolle Karte!!! Hm..... schönes Lied! Ich wute nur nie, wie es heit. Ha- wieder eine Wissenslücke geschlossen ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Bibi.

Bastelfeti hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und ein wunderschönes Weihnachtslied.
Du hast die beiden Engel toll in Szene gesetzt.

Gruß BAstelfeti

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr, sehr gut!

LG Ela

stempelomi hat gesagt…

ja das ist wirklich ein wunderschönes Lied *schmacht* und eine tolle KArte hast du dazu gezaubert!

LG,Beate

lady-sonja hat gesagt…

Huhu, deine Karte passt wirklich super zu dem Lied!
LG, Sonja.

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
LG Nela

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte mit passendem Lied dazu ;-)
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte passt super zu dem Lied und vielen Dank für das Video, denn ich kannte dieses Lied noch gar nicht, ist aber sehr schön!

LG
Michaela

BastlWastl hat gesagt…

Deine Engel sind ein Traum ... und das Lied kannte ich bisher auch noch nicht.

LG, BastlWastl

Sigrid hat gesagt…

Ich kenne zwar das Lied nicht ( nun ja), aber deine Karte ist süß. Toll.
LG
Sigrid

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und das Weihnachtslied gefällt mir auch!!!!!!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Sehr festlich, dein Kärtchen! Schöne weihnachliche Grüße von Simone

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Die Karte ist so richtig weihnachtlich...
LG
Christin

Regina hat gesagt…

eine ganz himmlische Karte! Der embosste Swirl passt sehr gut zu den Engel!

Liebe Grüße Regina

kaos hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - ein schönes klassisches Motiv - und das Lied ist sehr schön!

lg
kaos

Hazel hat gesagt…

Beautiful card - love the carol (I've made quite a few cards inspired by it this year). Thank you for joining in my blog candy and linking for my new Christmas challenge blog x

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Superklasse Embossingarbeit. Erinnert mich daran, auch mal wieder die Schablonen rauszuholen.

LG Dreja

Kleine85 hat gesagt…

EIne schöne Karte, mal was anderes.

LG, Tanja

Frieda hat gesagt…

Hallo Doris !

Süss ist das Kärtchen geworden !

Ich bin zum erstenmal bei einem Bloghop dabei, na dann,-weiter gehts die Runde... ;-)

lg Frieda

Elborgi hat gesagt…

das ist ein Traumkärtchen!
LG
elma

Zitronenfalter hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy hüpf ich doch glatt auch schnell in den Lostopf :D

LG Lilith

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the embossing!
Helen x

Wuzimädi hat gesagt…

Wunderschönes Lied und dazu eine noch schönere Karte mit genial passendem Motiv - toll!
Lg Michi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
eine wunderschöne Karte und ein tolles Lied. Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte, ich habe mich riesig gefreut!!!
Sei lieb gedrückt
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallöchen,
wow das Kärtchen sieht sehr elegant aus.
Tolle Idee dieser Blog-Hop.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte zu einem schönen Lied

LG Christina

Vroni hat gesagt…

Ich kannte das Lied nicht, aber es ist wirklich sehr schön und die Karte dazu auch superpassend. Mir gefällt sie sehr gut, außerdem find ich die Idee total genial, eine Karte zu einem Lied zu gestalten. Ich habs auch mal versucht.
Liebe Grüße,
Vroni

sundownerin hat gesagt…

liebe doris,
ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest! und ne menge gutes essen!! und vieeeeeel gesundheit!
glg

Kleeblatt hat gesagt…

Schönes Kärtchen ist das.
Das Lied kannte ich auch noch nicht.
Wünsche noch Frohe Weihnachten.

LG
MOnika

Zetti hat gesagt…

Frohe Weihnachten!
LG Andrea