Donnerstag, 9. Dezember 2010

festliche Tilda

Ein paar Weihnachtskärtchen hab ich noch! Zum Beispiel dieses hier. Dafür hab ich sogar wieder meine Nähmaschine ausgepackt. Das alte Ding (20 Jahre) tut immer noch brav seinen Dienst.
Das Kärtchen passt gut zur Challenge von Cutie Sunday #121 mit den Farben rot/grün (ganz klassisch) und zu Stamp with fun #88 - mit dem wunderbaren Sketch.

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Smooch
Papier: Cardstock, My Mind´s Eye
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Stickles, Charms von Joy!Crafts, Gems&Jewels von Joy!Crafts

Damit wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bedank mich auch recht herzlich für´s Reinschauen!
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, da ist aber eine wunderschöne Tilda entstanden. Ja wie Du schon schreibst, festlich.
glg
Rosi

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja tootal süß,...und die Coloration ist einfach super,...ich höre gerade nebenher das Lied,...eins der schönsten Weihnachtslieder für mich,..auch in der Latein-Version,.....Gänsehautfeeling,....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Urlike

Dunja hat gesagt…

liebe Doris,
das Kärtchen ist ein Traum, ich habe mich direkt in sie verliebt, als ich sie gerade gesehen habe. Die Tilda ist zuckersüß. Ein echtes Kunstwerk.
Ich schick Dir liebe Grüße und einen Knuddler, auf die Entfernung schaffen es die Bazillen nicht ;-)

Einen schönen Abend und bis bald
Dunja

sundownerin hat gesagt…

ohhhh wowwwwwwwww, und nochmal wowwwwwwwww wie finde ich diese karte schön!!!! das papier und die coloration!!!!! schmacht, schmelz, schwärmmmmmm echt wahr, diese karte ist der oberhammerknaller.... deine beste??? mega!!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Ach Doris, deine Tilda ist ein Augenschmaus. Wie du nur so schön mit Buntstiften colorieren kannst...wow! Der Sketch ist echt toll, gell? Wie Rosi schon sagte...eine sehr schön festliche Karte! Wunderschön wie immer bei Dir!
Alles Liebe
Martina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist ein Traum...so toll coloriert und gestaltete!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kreative Art hat gesagt…

UFF, die Papiere und die Farben passen so wunderbar zusammen, echt herrliche Karte!!!
LG
Marion

AndreaM hat gesagt…

WOW Doris, die Tilda ist traumhaft coloriert und die Papiere sind sooooo schön. Du hast damit eine wunderbare Karte gezaubert!

LG
Andrea

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Hi Doris, I simply love the colours you have used. What a stunning card..

Thanks for joining us at Cutie Sunday
GDT ~ Tamara

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Wunderschön, wie du das Band aufgenäht hast! Und die kleine Tilda hast du ganz festlich coloriert!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Doris, wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Martina hat gesagt…

Die Karte und besonders die kleine Tilda ist wirklich unheimlich süß :-) ein großes Kompliment für deine Arbeit!

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Doris, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Zauberhaft!
Die Umsetzung ist Dir grandios gelungen - bin hin und weg!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Marushy hat gesagt…

Hi,
einfach supersüß und tolle interessante Coloration. Gefällt mir

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

Hugs
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday


LG
Bella