Montag, 20. Dezember 2010

Sooo schöne Weihnachtspost und Papierkugeln

Endlich schaff ich es, meine wunderschöne Weihnachtspost hier auch zu zeigen! Ich freu mir echt einen Haxn aus! Ihr seid´s ganz großartig!
Zuerst mal, was ich heute von Dunja bekommen hab: Neben meiner bestellten Spellis waren auch diese wunderschöne Karte, superlecker Schoki (schon verkostet) und...

...dieses entzückende Eulenhängerchen drin! Liebe Dunja, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!!!

Dann war vor dem Wochenende noch diese traumhafte Karte mit den superschönen Anhängern von der lieben Petra/Pecreativ im Postkasten. Vielen, vielen Dank liebe Petra! Ich freu mich sosehr über die Sachen!

Und zum Schluss kam noch diese wundervolle Karte von der lieben Michi an! Ich war ganz hin und weg, als der Stempel auch noch aus dem Kuvert fiel! Liebe Michi, ich hab mich irrsinnig gefreut!!!


Doch am Freitag lief ja auch die neue Challenge bei Creative Friday #33 an! Janina war so lieb und hab ein freies Thema ausgerufen!!! Ich bin ihr sehr dankbar - so kann ich wenigstens noch die Kugeln zeigen, die ich für den Adventmarkt gebastelt habe. Und nachdem ich endlich behirnt hatte, wie man ein gleichschenkeliges Dreieck in einen Kreis einzeichnet, war es gar nicht so schwer! Einfach eine Schablone herstellen - 20 Kreise ausschneiden und mithilfe der Schablone falten - zusammenkleben - fertig! Bloß die Ränder bestickeln, hat mir eine kleine Sehnenscheidenentzündung beschert. Aber das war GsD schnell ausgestanden und ich konnte recht schnell wieder werken.


Papier: Basic Grey "Jovial" und "Capella"

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen tollen Dienstag!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh wahnsinn, sooo viel schönes, in einem post, ist ja fast nicht zu fassen!!!
tolle post , gaaaaanz tolle post uuuund ein herrlicher post.... hihihihihi

gggglg und dir ne schöne weihnachtszeit!!!

Elborgi hat gesagt…

da hast Du ja wunderschöne Post bekommen!

Frohe Weihnachten wünsche ich dir
Elma

Briefkasten Gudrun hat gesagt…

Das ist schön wenn man solche tollen Sachen im Briefkasten findet. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Regina hat gesagt…

Du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten!
Die Weihnachtskugeln sehen fantastisch aus, toll!

Liebe Grüße Regina