Sonntag, 12. Dezember 2010

Zwei Kärtchen mit rosa/braun

Für die erste Karte kam endlich mal der tolle Stempel zum Einsatz, den ich von der lieben Martina bekommen habe. Ich hab versucht ihn als Kugel zu gestalten und in der Mitte einen Pad untergeklebt, damit sich das ganze ein bisschen wölbt.Der ausgefallene Sketch von Take Time for you #28 passt perfekt zum Thema bei Stamps&Fun-creativity #24 "Sterne". Die "Weihnachtssterne" in der Kugel sind wiederum ideal für die Cutie Stampers #85 . Farblich hab ich es noch mit Color Throwdown #122 abgestimmt. (Na so halbwegs wenigstens)
Apropos Take Time for you! Ich habe die Ehre im Februar und März dort als Gastdesigner tätig zu sein! Eine tolle Sache, ich freu mich sehr!!!

Mein Versuch zu krakelieren ist nicht ganz so gut gelungen. Ich bin immer zu ungeduldig und knicke das Ganze zu schnell. Dabei hat mein Mann vorgeschlagen die Motive in eine kleine Schüssel zu drücken, dann springt es vielleicht sternförmiger. Das nächste mal werde ich meine Ungeduld zügeln - ganz sicher!

Stempel:?
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Embossingpulver transparent
Papier: Colour Core "Chocolate", Creative Memories, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Joy!Crafts Embossingstanzer, Motivstanzer Mini, Bordürenstanzer von Martha Stewart
Schneideschablone von Fiskars
Perlensterne, Stickles, Konturensticker

Auf die zweite Karte wollte Mia wiedermal so gern drauf. Nichts leichter als das. Die Farben hab ich ganz auf´s Kartenallerlei #16 abgestimmt - braun/rosa. Und da die Farben nicht rot oder grün sind passt´s auch zu Simon says stamp. Den Sketch hab ich bei Paper minute #143 gefunden.

Stempel: Eigendesign bei Paperbasics
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Dekoschnee
Papier: Cardstock, Paperpad?, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Tab-Stanzer von Artemio, Minimotivstanzer
Dekoblümchen, Stickles, Borte

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare, ich freu mich riesig und wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Tolle Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Regina hat gesagt…

Doris, alle Karten der letzten Tagen hast du wieder ganz toll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind wieder 2 wunderschöne Kaärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Gleich zwei so klasse Karten! Bin begeistert vom Design und vor allem von den vielen liebevollen Details *schwärm*
Lg Michi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind echt sehr schöne Karten! Echt klasse, was du aus dem Sketch von Take Time for You gemachst hast. Na herzlichen Glückwunsch zum GD Posten bei uns. Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke!

LG, Natascha

Kati hat gesagt…

Was für Liebe zum Detail - echt tolle Karten!

Mandy hat gesagt…

Gorgeous cards Doris, I especially like the pink, brown and white colours together they remind me of marshmallows yum, lol.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our Christmas without red & green challenge
hugs Mandy xx