Dienstag, 14. Dezember 2010

Tilda mit Röschen und Minikärtchen mit Santa

Hallo meine Lieben. Heute mal wieder was richtig blumiges, nach all den Weihnachtskarten hat das wirklich spaß gemacht. Außerdem konnte ich mich durch die Farbvorgaben bei der Saturday Challenge #113 so richtig am BG "Lemonade" Papier austoben. Bei Cute Card Thursday #142 geht´s um "Floral Frenzy", der schöne Sketch ist von Friday Sketchers #122.

Ein paar Close-ups:

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, BasicGrey "Lemonade" + Elementsticker
Stanzer: Spellbinder Netabilitie, Joy!Craft Embossingstanzer (Blätter)
Röschen, Brads, Stickles

Außerdem hat heute die neue Challenge bei Cardsundmore #15 begonnen. Das Thema: SANTA CLAUS IS COMING... Bei mir ist es ein Minikärtchen geworden. Für den Bart hab ich eine Embossingpaste benutzt, die mir nach langer Zeit wiedermal in die Hände fiel. Man trägt die Paste mit der Spachtel auf, mit dem Heißluftföhn plustert sich das ganze dann herrlich auf. Ach ja, das Kärtlein passt auch super zu Fun with shapes and more #72. Dort möchte man gerne "Gewellt/Scalloped" sehen. Da passt der Rahmen gut dazu. Für die Mütze kam rotes Smooch zum Einsatz. Die Brillen sind mit 3D-Lack akzentuiert.

Stempel: Rayher
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Smooch, Stickles, Embossingpaste
Papier: Cardstock, Tina Wenke HG-Papier

Bis Weihnachten wird´s ein bissi stiller hier, ich möchte mich die nächsten Tage so richtig auf´s Fest und was so dazugehört konzentrieren. Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Martinas Welt hat gesagt…

Doris von deiner süßen und farbenfrohen Tilda Karte bin ich ganz begeistert!!! Und du hast recht...weihnachtlich ist es jetzt schon genug! Meine nächste Karte wird auch eine Geburtstagskarte und dann folgt ja bald noch eine für mein Töchterchen...;)
Wünsch dir etwas stillere Tage bis Weihnachten...alles Liebe
Martina

Stempeltiger hat gesagt…

Doris, die Karten sind wunderschön geworden!
Tolle Motive, schöne Farben und so süsse Details.
Der Effekt mit der Embossing-Paste sieht auch toll aus.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Swantje

Stine hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte, die sprüt so richtig vor Lebensfreude und bei diesem kalten Wetter freut man sich ja wieder richtig auf den Frühling.
Aber auch die Weihnachtskarte ist dir gut gelingen.
Einen schönen Tag.

LG stine

downrightcrafty hat gesagt…

oh gorgeous take on the colour theme and super creation thanks for playing along with us at the SCSC
Hugs Kate xx

Vanja hat gesagt…

Beautiful cards! I love the images.
Thank you for joining us at CCT! :)
Hugs, Vanja

Regina hat gesagt…

hallo Doris
die Tilda hat einen sehr bunten Hintergrund! Das sieht viel schöner aus als der Schnee im Moment!
Dein Nikolaus mit dem prächtigen Bart sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Helen hat gesagt…

Such sweet cards!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Mel X hat gesagt…

Such fabulous cards. Love em.

Thanks for joining us this week at Secret Crafter. Good luck.

Mel X