Donnerstag, 10. März 2011

Anhängersets "Tres chic"

Nachdem ich zu Weihnachten kleine Holzherzen mit Papier bezogen und die Anhänger als nette Mitbringsel verschenkt habe, war die Idee verschiedener Formen und Motiven geboren. Aber leider gibt es in den Shops bloß Herzen - oder sehr große Formen - oder sehr kleine Streuteile. In der passenden Größe und Stärke fand ich nur ein paar wenige MDF Teile *gmlg*. So geht das natürlich nicht! Gibt´s nicht - gibt´s nicht! Ich wußte nicht, ob das was wird (ich hab noch nie laubgesägt), aber wenn man es nicht versucht, wird man es nie erfahren. Also musste mein Sohn sein Laubsägewerkzeug aus der Schule mitnehmen und hat mich eingeschult. Und schon haben sich jede Menge hübscher Dingelchen aus dem Holz geschält! Ich war echt begeistert! Dann noch mit schönem Papier bezogen, die Ränder mit passender Acrylfarbe gewischt und besticklet. Ich habe noch mehr Sets gemacht, aber das wären zu viele Fotos, deshalb zeig ich hier nur einen kleinen Ausschnitt. Also mir hat´s wirklich Spaß gemacht und mir gefällt das Ergebnis - muss ich zugeben. Bin schon auf eure Meinung gespannt.

Laubsägeholz und Werkzeug
veschiedenes Papier von Basic Grey
Acrylfarbe, Stempelfarbe von Cats eye Queues, Stickles
Quasten, Organzabändchen


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsch euch noch einen geruhsamen Abend! Außerdem möcht ich mich noch für eure lieben Kommentare bedanken!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen gemacht. Bin ganz hin und weg.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Aber Halllo! Laubsägearbeit! Puh! Und wenn ich mir das so ansehe, schaut das wirklich très chic aus!! =) Das Kleidchen und der Schuh...oh la la =) Wahnsinn Doris...du bist echt ein Tausendsassa!!
Bis Samstag! =)
Martina

Wuzimädi hat gesagt…

Tres chic! Liebe Doris, du bist wirklich ein Wahnsinn, fängst da auch noch zum sägen an *gg*
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich find die Teile einfach genial!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Regina hat gesagt…

Ideen gehen dir wohl niemals aus! Die Anhänger sehen ja ganz fantastisch aus! Vor allem die Schuhe, Kleid und Handtasche sind ein echter Hingucker!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boak Doris,
da haste wieder eine super geniale Idee gehabt und ganz wunder wunderschön ümgesetzt,
Deine Werke sind eine reine Augenweide am frühen Morgen.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die Anhänger geworden.

LG
Ulla