Samstag, 19. März 2011

Einige Karten...

...einfach so gemacht. Viel embosst fast nix gestempelt. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :o).


Morgen gibt´s hoffentlich wieder was zum Schauen, ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Samstag abend! Danke für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

doris alle sind wunderschön
es muss ja nicht immer gestempelt sein
liebe grüße aus tirol
brigitte

Elborgi hat gesagt…

die sehen alle richtig superschön aus
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Doris, ich finde Deine Karten allesamt wunderschön.
Hast Recht, man sollte viel öfter zu den Schablonen greifen, vor allem, wenn so wunderschöne Werke dabei herauskommen.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

wunderschöne Karten, toll kombiniert, gefallen mir sehr,
liebe Grüße Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, da ist wieder eine schöner als die andere! Die letzte gefällt mir besonders gut, die Farben sind hammer und die Kordel gibt den letzten Schliff! Du zeigst, dass es eben nicht immer gestempelt sein muss!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
Lg Michi

margit hat gesagt…

hallo doris,
muss doch nicht immer gestemeplt sein, oder?
diese karten sind wunderbar!
schöne woche und liebe grüsse
margit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, die sind alle schön. Jede auf ihre Art.
glg
Rosi

pecreativ hat gesagt…

Hier sieht man das es gar nicht so viel gestempelt sein muß....deine Karten sind wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra