Montag, 21. März 2011

buntes Tascherl

Ach die Zeit vergeht sooo schnell und schon ist meine Zeit als Gastdesignerin bei Take Time for you schon wieder vorbei! Es hat super Spaß gemacht und ich möchte mich nochmals von Herzen bedanken, dass ich mitmachen durfte. Das Thema für die aktuelle Challenge #37 lautet "Taschen/Boxen".


Stempel: Inkadinkado "Pets", "Schnörkel"
Stempelfarbe: Archival ink, transparentes Embossingpulver
Coloriert: Twinkels H2O
Papier: Cardstock, Basic Grey "Pheobe"
Schablone von Marianne Design
Organzabändchen, Stickles, Konturensticker, Charm, Blümchen, Brads, Gems&Jewels

Zur Zeit hab ich auch schon wieder mal ziemlich viel um die Ohren und auch heute bin ich ganz schön geschafft, deshalb wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bedank mich mal für eure lieben Kommentare! Das freut mich wirklich sehr! DANKE!

Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Welche fantastisches Werk! Einfach ganz ein besonderes und bezauberndes Stück.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Mir blieb schon am Challenge Blog von Take Time for you der Mund offen stehen, als ich dein Kunstwerk sah! Wow! Wie genial ist die denn???!!! Und was lese ich da? Coloriert mit Twinklings ;) Hi, hi...da hat wohl jemand der Workshop doch mehr gefallen, als ich dachte...;) Super! Ein wahres Kunstwerk dein Täschchen!!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Tasche ist das . Klasse!!!

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, ein s..geiles Teil hast du da zustande gebracht.
Ganz entzückend und kunterbunt.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhhhhhh- wie schön ist die denn??
LG
Elma

Regina hat gesagt…

komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Die Tasche ist ja der Hammer!!
So aufwendig gestaltet und alles passt so harmonisch zusammen! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Bianca hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Schildkröten fan und Dein tascherl ist einfach ein Traum!!! Da wird sich jemand sehr drüber freuen! Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Total genial! So schöne Farben und traumhaft verziert! Hast dich wieder mal selber übertroffen. Die Schildkröte hab ich auch schon relativ lange, leider noch nie verwendet, das wird sich nach deiner Inspiration hoffentlich bald ändern ;-)
Hab noch einen schönen Tag und lass dich nicht stressen,
Lg Michi

Rivien hat gesagt…

Huhu Doris,
na das nenn ich mal bunt!
Klasse! Mir gefällts!

LG Britta

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind Traum Werke geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das ist echt eine total schöne Karte. Super schöne Papiere und ein süßes Motiv.

LG, Natascha

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmal ich....
ich habe dir eine Tafel Schoki hinterlassen...magst du mitmachen bei der Spende für Japan? Sieh mal auf meinen Bücherblog unter: http://martinasbuchwelten.blogspot.com/2011/03/schoki-spende-fur-japan.html
Liebe Grüße
Martina

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....das sieht einfach nur klasse aus,....ich kann gar nicht sagen,was mir am besten daran gefällt,..die Farben,..Motive, Papier,....es ist die ganze Kombination,...hat irgendwie etwas indisches an sich,....die Form des Koffers hat ja auch was von einer Kuppel,..der Elefant,....eben einfach klasse,...liebe Grüße,....schönes Wochenende,...Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Boah ne Doris, die ist ja der Hammer. Das gibts
nicht, sowas genial Schönes. Bin restlos begeistert!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Ilo hat gesagt…

Wow - ein Wahsninnstasche- Da sttmmt einfach alles! Ein rundum gelungenes Werk!

Liebe Grüsse und ales Gute für deinen Läppi
ILo

Anke hat gesagt…

WUNDERVOLL *schwärm*

LG
Anke

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle tasche hast du da gezaubert!

ganz entzückend!

glg silvi