Mittwoch, 9. März 2011

grüne Inchies

Bei Card und More #21 heißt es seit gestern: "Mit Ecken und Kanten". Mit den Inchies hab ich genug davon auf der Karte! Die kleinen Dinger wurden von mir mit verschiedenen Grüntönen gestempelt und klar embosst.

Stempel: Inkadinkado: Inchies "Morphic Patterns", "Morphic Bugs", Textstempel von VBS
Stempelfarbe: Cats eye Queues, transparentes Embossingpulver

Papier: Cardstock

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch!
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Und ich hätte gedacht, du hast hier verschiedene Papiere verwendet. Echt toll diese Karte!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo doria,
Deine Karte sieht umwerfend aus und war bestimmt eine Menge Arbeit, die hat sich aber dennoch gelohnt.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karte
LG
Elma

Brigitte hat gesagt…

die karte ist der hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial liebe Doris......die hat was deine Karte, und wirkt sehr edel....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ui schööön! Mir gefallen auch besonders die gestempelten Ränder, einfach traumhaft, liebe Doris!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Regina hat gesagt…

Ein echter Blickfang ist die Karte geworden! Toll!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Wow.. Doris
die Arbeit hat sich gelohnt! Die Karte sieht super aus!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden,
LG Michaela