Sonntag, 27. März 2011

PC-Kastel kaputt!

Gestern hat unser PC leider den Geist aufgegeben, deshalb nur ein ganz kurzer Post vom Lapi meines Liebsten. Ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist (der PC - nicht mein Mann, dem geht´s eh gut). Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Wochenanfang! Ganz liebste Grüße an euch alle! Doris

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ojeee... jaja, auch die Blechtrottel haben so ihre Leiden... ich hoff für dich, dass dein Kastl bald wieder wohlauf ist und wünsch dir noch einen schönen Abend,
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh weh!! Das sind ja keine guten Neuigkeiten!!! Hoffentlich gesundet er bald wieder! Man merkt erst wenn man nicht Online gehen kann wie viel Zeit man hier "versitzt" ;) Jetzt hast du sicher viel mehr Zeit um zu basteln und wir sehen bald viele neue tollen Doris-Kunstwerke =)
Gell? ;)
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
na dann drück ich die Daumen das Dein Kastel bald wieder fit ist.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Das ist aber ärgerlich. Ich drücke die Daumen, daß er bald wieder läuft.
Ich bin jedesmal krank, wenn mein PC nicht so will.
Liebe Grüße
Melodie