Freitag, 11. März 2011

"Ich hab die Ohren gesehen!"

Das hat mir meine Tochter noch vor ein paar Jahren im Kindergarten versichert! Mittlerweile meint sie nur noch lapidar: "Nein Oli, wir können noch nicht raus! Die Mama rennt noch durch den Garten und versteckt die Osternester." *Schluchz* Kinder können ja sooo desillusionierend sein *heul* !!!
Trotzdem gibt´s seit heute die neue Challenge bei Creative Friday #39 mit dem wunderbaren Thema "Frühlingserwachen".

Stempel: Narzissenstempel?, Artemio
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Gelstift, Buntstifte
Papier: Cardstock
Samtband

Ich freue mich schon waaahhhnsinnig auf die Kreativmesse morgen! Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere (wieder) persönlich zu treffen! Aber bis dahin wünsch ich euch einen gemütlichen Freitagabend und sag schon mal danke für euer Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

margit hat gesagt…

hallo doris,
deine karte ist "zuckersüss". ich habe den selben stempel, aber so habe ich ihn noch nicht angewendet....sehr schön.
wir sehen uns auf der messe! ichstehe bei FANTASIA! freu' mich auf ein wiedersehen.
liebe grüsse
margit

Kreative Art hat gesagt…

Kreisch..............wie süüüüüüüüüüüß.
Ich hab die Ohren auch gesehen ...lach
Total schöne Karte, wirklich wunderbar
LG
Marion

Regina hat gesagt…

ein schnuckeliges Kärtchen! Mir gefällt's, wie du den kleinen Hasen zwischen den Narzissen versteckt hast!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Doris,
ich bin hellauf begeistert von Deiner zuckersüßen Karte, da passt alles so herrlich zusammen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe.

GLG Irmi

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist total schön und die Geschichte deiner Tochter wirklich süß. Ja.....die Zeit vergeht. Da kann man den Kleinen nichts mehr vormachen, gell?

Vielleicht sehen wir uns auf der Messe?

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte! Das Häschen ist ja so goldig!

LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Karte, die ist ja so genial.......was für eine tolle Gestaltung, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, die Karte sieht ja super aus. Die Idee, nur die Ohren zu zeigen, finde ich klasse. Eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, da hast du dich wieder klasse inspirieren lassen, liebe Doris! Deine Karte sieht einfach bezaubernd aus, die Ohren sind klasse!
Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest viel Spaß auf der Messe!
Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Doris, ist die Karte süß. Erinnert an früher.
Hab auch Deine Bilder von der Messe gesehen.
Bin gespannt, was es jetzt alles Neues gibt.
glg
rosi

Basslady hat gesagt…

einfach hinreißend, dein "versteckter" osterhase!

eine wundervolle karten-idee!

glg silvi

Ulrike*** hat gesagt…

...ich bin einfach nur absolut begeistert,...diese Karte ist ein Knaller,....wunder-, wunderschön,....total zauberhaft,....liebe Grüße,..ein schönes Wochenende,...Ulrike