Sonntag, 13. März 2011

Viel Spaß!

Den hatten wir definitiv auf der Messe. Die liebe Martina hat das "Nachher-Foto". Ich stell aber ganz frech das "Vorher-Foto" ein *ggg*. Heuer hab ich sogar einen kleinen Workshop gemacht, und bei Whiff of Joy die TwinklesH2O probiert. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!!! Die Farben schillern sooo schön. Das Bildchen, welches ich coloriert habe, hängt nun bei meinem Schreibtisch und ich muss es dauernd anschauen, weil mich der Glanz so begeistert. Nun ja, jetzt muss ich ein bissi sparen, aber die eine oder andere Farbe werden sicher irgendwann noch bei mir einziehen.

Die liebe Katharina war so "Frei" und hat sich noch Zeit für ein Foto mit uns genommen! Vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen!

Katharina, Nina, ich, Martina

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, trotzdem unser aller Gedanken immer wieder nach Japan wandern und ich den Menschen dort viel Kraft wünsche!
Doris

Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Es ist schön, vier so gut gelaunte Menschen zu sehen. Ihr hattet wohl eine Menge Spass! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Stempelmesse Süd!

Melodie hat gesagt…

Freue mich, daß Ihr soviel Spaß hattet.
Ja ja, die Twinklings müssen schon super sein. Ich habe allerdings noch kein Original-Werk betrachten können.
Die Katastrophe in Japan ist so schrecklich, die Bilder sagen ja schon viel aus, aber ich denke, daß sie nicht wirklich hergeben, wie es dort wirklich aussieht. Ich bewundere die Disziplin der Japaner und hoffe, daß der GAU nicht eintrifft.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Es war wieder toll Euch alle zu treffen! Hi, hi..du hast "Vorher" Foto genommen...stempeln ist ja auch Spaß, gell? ;) Nochmals vielen Dank für dein tolles Mitbringsel!! Das muss ich auch noch einstellen....aber zuerst brauch ich ein paar Palkätzchen oder ähnliches...=)
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schön das ich Dich wieder gesehen habe,
es ist halt schade das ich so wenig Zeit hatte.
Hat aber den Vorteil, das man weniger Geld ausgibt, obwohl man den ganzen Tag dort ist.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Michaela

Dunja hat gesagt…

liebe Doris,
jetzt guck ich ja ganz neidisch das Foto an, Du durftest Katharina treffen. Das ist klasse und freut mich sehr für Dich.
Ja, ja, die Twinklings... erinnerst Du Dich an "Dein" Rezeptbuch, das ist auch mit Twinklings coloriert. Ich mag sie auch sehr gerne, stelle nur ständig fest, das mir doch noch die eine oder andere Farbe fehlt :-))

eine tolle Woche wünsche ich Dir

herzlichst Dunja

P.S. ich habe übrigens eben gerade Post bekommen *schnappatmung hatte* *DANKE!!!!*

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Doris,
*haha* zu dem Foto :) Die Messe war super, ich hatte viel Spaß bei den Workshops und habe so viele liebe Menschen getroffen. Im Oktober sind wir wieder mit dabei, vielleicht sehen wir uns ja dann wieder :)
vlg
Katharina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, es ist ja kaum zu übersehen, dass ihr richtig Spaß hattet, so soll es ja auch sein! Ich hab mir das ja für nächstes Jahr dann ganz fest vorgenommen...
Das in Japan ist wirklich schlimm, da fragt man sich dann, ob die eigenen Probleme wirklich so tragisch sind, besonders wieder nach den neuesten Ereignissen. Man kann den Menschen dort nur viel viel Kraft zum Durchhalten wünschen.
Lg Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
was für ein wundervolles Erlebnis. Da kann ich deine Freude und Begeisterung gut verstehen.
LG Babsi

margit hat gesagt…

hallo doris,
hab mich gefreut, dich wieder gesehen zu haben-
wenn auch nur kurz! die messe war toll gell? wir sind auch sehr zufrieden. ich habe heute
an katharina von whiff of joy die fotos geschickt, die ich von ihrem stand machte!
habe auch schon einiges auf meinen blog gestellt.
bis bald (hoffe ich)
margit