Montag, 1. März 2010

for cool boys only!

Oh, solche Themen liebe ich! Mal wieder was fetziges! Bei Quixotic #15 gibt´s diese wunderbare Challenge "one for the boys"! Super passend die Farbchallenge bei Colour create #39 "red/black/off white". Der Sketch ist von Papertake weekly #35.


Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: schwarzes und silbernes Embossingpulver, Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock, DCWV "Rockstar"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Embossingbordüre von Cuttlebug, Charms von Joy!Craft

Das war´s auch schon wieder für heute! Wünsch euch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
jetzt zeigst Du uns ja wieder eine Karte nach der anderen. Ich komme gar nicht hinterher :-)
Diese Karte gefällt mir besonders gut. Du hast die Aufgabe meisterhaft gelöst. Das ist eine genial Jungenkarte und so tolle Farben!

LG
Andrea

Caro hat gesagt…

Eine wirklich fetzige Karte... die Farben sehen toll zusammen aus. Das HG-Papier ist auch super.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

na die Karte gefällt sicher nicht nur einem Jungen, sondern auch noch einem Jugendlichen. Und mach mal für ´nen Teenager eine Karte!!!!????? kopfnick, genau. Da überlegt man doch erst mal, oder?
Deine Karte ist dir perfekt gelungen.
Eine super schöne Jungenkarte. (men/boy- auch).
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Cool! Die ist ja wirklich genial!! Und mit dieser Karte liegst du nocht nur bei Jungs richtig! das wäre die perfekte Karte für meine Tochter Nina!! ;) Sie ist ja nicht nur kreativ, sondern auch sehr musikalisch! Die Farben sind klasse und da ich daslebe Set von Inkadinkado habe, habe ich lange überlegt wie du die Giatrre im Hintergrund so silber bekommen hast, denn es schaut fast geprägt aus....bin aber schon drauf gekommen ;)
Libe Grüße aus dem Lazarett
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus. Zu dem Motiv
wäre mir so eine tolle Gestaltung nie eingefallen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Hammer für Jungs.
Die ist super geworden.
LG Michaela

Rica hat gesagt…

Fabulous card Doris, great use of the colours....wonderful image and fantastic embossing and glittering.
Thanks so much for playing along with us at CC.
hugs Heather xx

Mina hat gesagt…

fabulous card and a great image...I love all the distressing...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx