Dienstag, 5. Oktober 2010

Give me five!

Ein ganz tolles Rezept haben wir bei Cards und More #10 für euch! Wir möchten gerne auf eurem Projekt sehen:
° 5 Papiere
° 5 Knöpfe
° 5 Bänder/Schnüre
° 5 Blümchen
° 5 Halbperlen/Glitzersteine

Diesmal hab ich auch was neues ausprobiert, und zwar hab ich auch mal diese wunderschöne Glas-cracked-Technik versucht. Bei DeeDee gibt´s ein ganz tolles Workshop dazu.

Ich bin zwar noch nicht 100%ig zufrieden, aber für´s erste mal find ich´s ganz ok.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, K&Company "Urban Rhapsody"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Bordürenstanzer von Eurohobby
Transparentes Embossingpulver, Stickles, Blümchen, Beads von Joy!Crafts, Knöpfe, Charm, Kettelstift, Perlgarn

Ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstag!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow die ist genial geworden, ein Traum.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

Wow- das ist ja genial! Allein wie du gestempelt hast- kombiniert hast.-...eine Traumkarte
LH
Elma

mueppi hat gesagt…

Wow.... Doris
ich bin von Deinem Werk begeistert!!!!!!!
Wunderschön!!!!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Traumhaft schön! Da passt einfach alles! Lg Bianca

Fimola hat gesagt…

boah, wahnsinn, ein tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreative Art hat gesagt…

Wow Doris,
das sieht wirklich spitze aus!! Ganz tolle
Aufteilung und überhaupt.......gefällt mir
suuuuuuuuuuuuuuper!!
LG
Marion

Melodie hat gesagt…

Das war aber eine echte Herausforderung, die Du aber meisterlich gelöst hast.
Ich bin von Deinem Werk ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte! Wunderschön, wie du den Baum bestempelt hast!

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, super schön!
Die Farben sind genial!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Da kann ich nur schreiben... "Hammerstark"!!

GLG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes Meisterwerk - toll!
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen liebe Doris, zauberhaft gestaltet und die Technik ist genial.

Liebe Grüße
von Anke

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön.

Lg Anett

helli hat gesagt…

Einfach traumhaft...bin total begeistert,
liebe Grüße Sylvia