Dienstag, 19. Oktober 2010

Adventskalender

Die letzte Zeit war ich nicht untätig - neeiin! Ein paar Adventskalender hab ich auch noch gewerkt. Der erste, den ich zeigen möchte, passt auch gleich wunderbar zur neuen Challenge bei Cards und More #11. Alles würden wir gerne sehen - nur KEINE Karte!


Das wunderschöne Vintage-Papier wollte diesmal auch gerne drankommen:


Es gibt aber auch so schöne Papiere, die kaum - oder gar keine Deko brauchen:

Ganz in weihnachtlichem rot:


Mein kleiner Pinguin-Kalender (mittlerweile bin ich Profi im "Laden-falten"):

Und Lebkuchen wurden auch noch verarbeitet:

Blanko-Streichholzschachteln, Graupappe
Papier: Paperblocs von Marianne Design, Designpapier von Folia, Scrappapier von Creative Memories, Scrappapier von K& Company
Stempel: Inkadinkado, Folia
Stempelfarbe: Embossingpulver "Platin", Cats eye Queues
Stanzen: Creatable Weihnachtssterne, Schneeflocken, Schnörkel, Joy!Crafts Embossingstanzer, Spellbinder Shapebilities, Motivstanzer: Ilex, Lebkuchenmännchen, Herz, Stern
Bändchen, Halbperlen, Glitzersteine, Brads, Dekoschnee, Stickles, Pailettenschneeflocken

Auf der Kreativmesse war ich natürlich auch - und hab mich sehr gefreut, wieder Michi, Martina und Nina zu treffen! Mädls - das war ein super Nachmittag! Und diese superschöne Karte hab ich von Nina bekommen! Der tolle Stempel, den ich von Martina bekommen hab, wird demnächst verarbeitet und hergezeigt.


Damit wünsch ich euch noch einen schönen Dienstag!
Doris

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ach herrje Doris, einer schöner als der andere, mein Kompliment für diese Wahsinnsarbeit. Wenn ich wählen dürfte würde ich den mit den Lebkuchen nehmen, einfach alle superschön.

LG
Ulla

Dunja hat gesagt…

*kreisch* sag mal, was machst Du denn für Sachen, liebe Doris! Ich konnte grade meinen Augen nicht trauen! Erst nochmal das Browserfenster zugemacht und neu aufgemacht...immer noch der gleiche Beitrag! Einfach irre, ich bin hin und weg. Wie schön sind die denn??? Oh ich werd total neidisch. Die sind allesamt wunderschön, eine schöner, als die andere.

Drück Dich ganz lieb
Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow und nochmals wow,
bin ganz hin und weg, die sehen ja toll aus. Da ist einer schöner als der andere,traumhaft.
Du kennst ja meine Adresse.....:-)))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michi

Dörte hat gesagt…

Deine Adventskalender sind allesamt toll geworden. Da warst du aber fleißig! Einer ist schöner als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
LG Dörte

PokSa hat gesagt…

Wow! Ich staune! Wahnsinn, was Du alles gemacht hast. Und auch noch dazu so schöne Adventkalender. Die sind einfach nur schön.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Aber in dem Gewusel war ja niemand auszunehmen. ;)
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Hallelujah!! Jetzt wär ich schon bald vom Sessel gekippt! Doris...was ist DAS denn??? Den Oberteil des ersten Adventkalenders habe ich ja gesehen und mich schon gefragt wie das Ganze denn nur aussieht, aber das schlägt ja alles!!! Und dann nicht nur einmal, sondern gleich in sechs Ausführungen!!!!! Also die sind alle wirklich einsame Klasse!!!! MIr gefällt der Vintage und der Lebkuchen fast am besten, aber bei all den Meisterwerken kann man ja gar nicht entscheiden....echt Wahnsinn!!
Alles Liebe
Martina...die sich sehr gefreut hat dich zu treffen! =)

Elborgi hat gesagt…

Doris- da ist ja eines schöner als das andere!
Bin ganz begeistert!!!!!! Traumhsaft schön
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Wow was für tolle Adventskalender. Ich kann gar nicht sagen, welcher ich am schönsten finde. Große Klasse!!

LG Stine

Regina hat gesagt…

*Augenausdemkopffall* Das ist absolut erstaunlich wie fleißig du warst! Jeder Adventskalender ist so wunderschön gestaltet! Einfach fantastisch!

Liebe Grüße Regina

Bianca hat gesagt…

Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die sind alle sooo schön geworden! Ich weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt. Was hat du nur mit dem Inhalt der Schachteln gemacht. Hi, hi!!! Lg Bianca

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein Anblick am frühen Morgen. Meine Güte, sind die Adventskalender toll geworden. Das Vintage-Papier ist ja auch große Klasse.
Dickes Kompliment von mir.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

die sind ja der pure Wahnsinn, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, bin völlig begeistert!!!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie genial ist das denn??? Einfach klasse!

LG Carola

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow die sind ja total schön geworden!!!! *-* Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus!! Wahnsin!!!

doris hat gesagt…

Einfach nur "schön"!!

LG Doris

die Trollschwester hat gesagt…

Oh mein Gott Doris! ich fall um, die sind alle absolut traumhaft geworden *grosse Augen bekomm* vor allem der zweite hats mir angetan. Sowas brauch ich auuuuuuuuch *g*

Ich wünsch Dir noch nen schönen nicht all zu kalten Tag *brr*

Grüßle

Trolli