Montag, 11. Oktober 2010

Es wird mal Zeit,...

...dass ich auch ein paar der Weihnachtskarten zeige, die ich letzte Zeit gewerkt habe.

Motive: 3D-Motive von Marij Rahder, Some Bunny to love, Mattie de Bruine
Papiere: div. Scrappapier, BasicGrey "Blitzen", Marianne Design Paperblocs
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables, Martha Steward Bordürenstanzer
Embossingfolder von Cuttlebug, Stickles, Blümchen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Du bist ja fleißig. Da sind ganz tolle Karten entstanden.
lg Sandra

mobolilu hat gesagt…

Wow - ein Weihnachtsfarbenrausch und so wunderschöne Karten, die schon jetzt Lust auf Weihnachten machen .-

LG ILo

Fimola hat gesagt…

die sind ja der Wahnsinn, tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
hammer karten
aber alle
liebe grüße aus tirol
brigitte

Elborgi hat gesagt…

Doris- mir gefallen sie sehr sehr gut!
LG
Elma

stempelhexe hat gesagt…

Mindestens 10 Fleißpunkte, schöne
Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Auswahl zeigst Du uns hier. Die Karten gefallen mir alle sehr gut, besonders die Tri-Shutter.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Wow Doris, deine Weihnachtskarten sind ein Gedicht!!

GLG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zauberhaft,....wunderschöne Farben,...vor allem die erste Karte, die mag ich ganz besonders....liebe Grüße Ulrike

Dunja hat gesagt…

liebe Doris,
die Karten sind wunderwunderschön geworden. alle miteinander schauen fantastisch aus. Du weißt, ich mag die Motive von Marij Rahder auch sehr.
Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut?
Drück Dich lieb und wünsch Dir einen schöne Woche.

glg Dunja

AndreaM hat gesagt…

Wow, tolle Weihnachtskarten sind das geworden!

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

WOW!! Was warst du fleißig!
Von der Trishutter-Karte bin ich total begeistert! Das 3D-Motiv ist dafür wie geschaffen!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, da warst du ja fleißig. Tolle Karte sind da entstanden....alle sehr schön!

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du gebastelt,Doris, obwohl mit einfach die süße Motiv der ersten Karte zusagt. Es ist zuckersüß.
glg
Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind ja supertolle Wiehnachtskarten geworden,
lg Michi